Hallo ihr lieben, ich muss leider nochmal nerven weil ich das Gefühl habe mein Körper spielt diesen Monat verrückt. Ich bereue es jetzt auch im Nachhinein überhaupt mit den lilanen Ovus von Clearblue getestet zu haben. Nochmal zusammengefasst habe ich seit Zyklustag 7 mit den Ovus angefangen bis zum 10. Zyklustag war nur der leere Kreis zu sehen. Dann ab den 11. Zyklustag blinkender smiley. Am 12. Zyklustag nochmal mit morgen Urin blinkender smiley und paar Stunden später Stehender smiley. Nun alles schön und gut. Mein Mann und ich hatten in der Nacht vom 11.-12. Zyklus Tag GV gehabt. Worüber ich mich dann natürlich riesig gefreut hatte als ich am nächsten Tag den stehenden smiley sah. Allerdings weiß ich nicht ob es ein Fehler von mir war noch eine neue G ( Geschlossene) Packung der lilanen Ovus zu öffnen und mit einem neuen Gerät nochmals zu testen. Auf dem war nämlich wieder ein leerer Kreis zu sehen. Da mich das so verwundert hat habe ich ein paar Stunden später noch einen gemacht immer noch ein leerer Kreis. Am nächsten morgen Zyklustag 13 habe ich mit morgen Urin dann noch einen gemacht da kam wieder der blinkende smiley und ein paar Stunden danach war wieder der stehende smiley zu sehen. Da beide Geräte für 48 Stunden nicht mehr zu nutzen waren konnte ich auch nicht weiter testen. An Zyklustag 14 habe ich dann mit dem Ovu der als 1. den stehenden smiley gezeigt hat nochmal getestet da die 48 std. Rum waren und es war wieder ein Stehender smiley zu sehen… was mich jetzt einfach zusätzlich stark verunsichert und irritiert, ist, mein Zervixschleim und mein Mittelschmerz. Ich habe seit dem 11. Zyklustag nachts Unterleibschmerzen gehabt und auch Eiweiß artigen Ausfluss. Was mich nur stärkt verunsichert ist dass ich bis jetzt immer noch schmerzen habe und ich bin jetzt Zyklustag 16. vorgestern an Zyklustag 14 hatte ich links so starke Schmerzen dass ich kaum laufen konnte.. Da mein Mann und ich diesen Monat nur ein einziges Mal GV hatten, und ich jetzt immer noch schmerzen habe, lässt mich das Gefühl nicht los die Ovus könnten sich geirrt haben und mein Eisprung stand noch gar nicht bevor dass er erst jetzt stattfindet… 😪 Naja ich musste das einfach nochmal los werden… vielen Dank an alle die sich Zeit genommen haben diesen langen Text zu lesen…
Dieser Zyklus macht mich verrückt 😔
Ps: mein Mann ist gerade nicht zuhause für ein paar Tage daher wird das jetzt auch nichts mehr… naja das heißt wohl einfach ich sollte mich langsam damit abfinden, dass es diesen Monat einfach nicht so sein sollte
Oh man so ein Durcheinander 😣
Theoretisch könnte dieses eine mal GV gereicht haben, vllt aber auch nicht. Es kommt natürlich auch immer darauf an, ob alles andere passt, wie zb Follikel, GMSH usw.
Es liegt also leider nicht nur am GV.
Wie lange probiert ihr es schon?
Ich kenn mich mit dem clearblue leider nicht aus, aber hast du schon mal überlegt zusätzlich deine Basaltemperatur zu verfolgen. Dadurch kannst du deinen ES zwar nicht vorhersehen aber ziemlich sicher nachverfolgen ob er dann stattgefunden hat. Ich selbst habe PCO und bin mit den Ovus alleine auch fast verrückt geworden, da bei mir das LH in einem Zyklus mehrmals ansteigt bis das Ei letztendlich springt (oder auch nicht)
Mit der Tempikurve ist bei mir dann Ordnung eingekehrt und ich weiß wie ich dran bin.
Trotzdem drück ich dir die Daumen, vielleicht hat der eine GV bei dem Durcheinander ja doch zufällig einen Volltreffer gelandet🍀