Später Eisprung, bzw gar keinen. Wer noch?

Hallo :) habe seit Absetzen der Pille bisher 2 Zyklen mit Eisprung an Tag 23 und Tag 21 gehabt. Diesen zyklus bin ich bei tag 26 und kein ovu pos und Tempi auch unten. Habe immer wieder spinnbaren zervixschleim gehabt und Unterleibschmerzen aber nix is passiert. Wer hat noch so späte eisprünge? Meine erste Tochter ist damals an Tag 22 entstanden. Ich Frsg mich wieso die ersten 2 Zyklen so gut waren und jetzt aufeinmal alles durcheinander :(

Liebe Grüße Lena

1

Hey. Ich bin auch so ein Kandidat. Mein Zyklus ist in der Regel 34 Tage lang (er hat sich zwischen 32-38 Tagen eingependelt). Eisprung ist somit ungefähr am 21. Zyklustag.
Vor meinen zwei Kindern waren die Zyklen sogar noch länger und ich bin mit Kind 1 am 24. zyklustag schwanger geworden. Zumindest haben wir da die Bienchen gesetzt ;-P

Auf mein ganzes Leben hin gesehen habe ich so weniger oft meine Periode als andere Frauen. Haha, muss man auch mal positiv sehen.

2

Wie lang war dein längster zyklus? Ja das stimmt, das ist was positives 😁👍 hab nur Angst das je später der eisprung ist, desto geringer die chance dann schwanger zu werden.

3

Oh. Gute Frage.
77 Tage!? Nach absetzen der Pille. Hat auch etwas mehr als 3 Jahre gedauert bis ich mit dem ersten Kind schwanger war. KiWu Zentrum, Zyklusmonitoring. Hat aber nichts gebracht. Bin 2 Jahre später von ganz alleine schwanger geworden...
Bin zum Glück jung gewesen, aber hat mich sehr belastet. Habe mit 27 mein erstes und mit 28 mein zweites Kind bekomme.
Nun Hebbel ich fürs Dritte. Hoffentlich dauert es nicht länger als ein halbes Jahr -.-

weitere Kommentare laden