Meine Mens soll am Freitag kommen, ich hoffe sie lässt es 😅... Wir versuchen es schon so lange und ich hoffe das warten hat endlich mal ein Ende.
Geht es dir ähnlich?
Ich stelle neue Symptome fest, die relativ unüblich für mich sind... Ich friere seit ein paar Tagen dauernd 🥶(normalerweise bin ich selbst im tiefsten Winter keine Frostbeule..), dann habe ich leichten Haarausfall (hab ich sonst auch keine Probleme mit), ich bin meist müde und meine ein leichtes ziehen im Unterleib festzustellen... (Irgendein Mangel kann es nicht sein, ernähre mich sehr ausgewogen und nehme ein Magnesium Präparat).
Ab und an ein Hauch Übelkeit und ziehen in den Brüsten... Aber nur ganz leicht und sobald ich es bemerke ist es eigentlich auch schon wieder vorbei..
Ich erinnere mich leider nicht mehr daran wie es in den vorherigen Schwangerschaften war... Liegen 14 und 6 Jahre zurück...
Ich hätte gerne wen mit dem ich mich austauschen könnte.. Oder ein paar mehr... Alleine ist immer doof..
Meldet euch wir hibbeln gemeinsam 💜
Wer hibbelt gerade mit?
Ich Hippeln auch gerade aber bei
Mir dauert es noch bis zum 22.11 🙈
Das geht schnell rum! Gerade in der Zeit vor Weihnachten (für mich ist das ab 1. November) steht so vieles an und zack ist Neujahr 😅
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 💜 Das wie vielte würde es werden?
Das 3. 🥰
Hallo liebes!
Wir hibbeln auch. Mein NMT ist aber erst am 22.11
Bin heute ES+3.
Es wäre auch unser 3. Kind.
Bei meinem Großen hatte ich ein paar Tage vor ausbleiben der mens ein recht unangenehmes ziehen/spannen in den Brüsten.
Beim 2. hatte ich erst gar nichts.
Diesmal hab ich bislang auch noch nichts….
Ich drücke euch die Daumen 🍀
💜 Ich drücke dir /euch ganz ganz fest beide Daumen 💜
Kennst du das auch das viele den Kinderwunsch beim 3. Kind oft so abtun?... So nach dem Motto "Du hast ja zwei, sei doch froh"... Als wäre der Kinderwunsch dann weniger wert.. Momentan fällt es mir leider sehr schwer mich mit Freundinnen oder meinen Schwägerinnen zu treffen, da viele Babys haben. Das ist immer wieder wie ein Stich ins Herz. Meine Schwägerin ist jetzt "ungewollt" in der Stillzeit schwanger geworden und beschwert sich permanent über alles... Wie wenig ihr das jetzt passen würde und und und.. Ich meine ich werfe es ihr nicht vor. Für sie mag es wirklich doof sein.. Aber für mich auf meiner Warte... Ich wünsche mir nichts sehnlicher...
🙈
Bei mir was noch keiner das wir ein drittes wollten, weil ich genau weiß, dass ich mir blöde Sprüche anhören muss, weil bei uns immer im Umkreis Standard 2 Kinder gibt. Als 3. Mama musst du entweder steinreich sein oder wirst abgestempelt. ☹️
Ich bin auch am Hibbeln im 4. üz . Mein nmt ist m 15.
Ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl denke es hat wohl eher nicht geklappt. Hab keinerlei Anzeichen leider.
Aber solange der Drache nicht gelandet ist darf man ja noch hoffen
Positiv bleiben! Vielleicht hat es ja doch geklappt 💜
Nächste Woche wissen wir alles hoffentlich schon mehr
Hallo
Ich und mein Mann sind auch schon lange am probieren , fast 2 Jahre …..
ich bin irgendwas zwischen Es + 7-10 …..
Wenn es diesmal nicht klappt dann gehe ich in eine Kiwu habe auch schon ein Termin für Freitag aber ich hoffe das ich diesmal bis dahin vielleicht positiv Testen darf …..
Habe diesen Zyklus auch zum 1 mal Tempi gemessen …. Und bis jetzt ist meine Tempi in Hochlage , mal schauen.
Und bei euch so ?
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen 💜 Berichte dann!
Bei uns sind es, mit ein paar Unterbrechungen, jetzt fast 3 Jahre. Wir haben gesagt, wenn es bis Dezember nicht geklappt hat, gehen wir in eine Kiwu Klinik.
Wow 3 Jahre ist natürlich auch lange ich Frage mich immer wie das manche Frauen schaffen so lange es auszuhalten , ich mit den fast 2 werde ja schon bekloppt
Ich hibbel auch mit 🙋🏼♀️😁 bin heute Es+7
Ich bin gleich wie du, sollte meine Periode auch am Freitag bekommen. Bin mega gespannt 🥰
Oh cool, dann können wir ja ggf "zusammen" testen 😅
Ich drück ganz fest die Daumen!
Hallo Sakia wie weit bist du heute ?
Geht mir auch so😀 Man achtet auf jedes kleinste Signal und die Hälfte davon bilde ich mir sicher nur ein🙄. Bin ES+8. Diese warterei macht mich wahnsinnig!
Das ist immer das schlimmste... Warten.
Ich versuche mittlerweile auch cool zu bleiben was Symptome angeht. Ich habe meist Kopfschmerzen und ein stechen im Unterleib kurz vor der Mens.
Am besten ist ja eigentlich das viele Symptome auch von der Periode ausgelöst werden können... Bzw durch die Hormon Umstellung...
Das ist doch alles zum verrückt werden 😅
Hallo meine Liebe 🍀
Wir sind aktuell im 9. ÜZ und auch am Hibbeln - der aktuelle NMT ist der 24.11.
Der Eisprung liegt hinter uns und nun heißt es zwei Wochen hibbeln und versuchen auf sich und seinen Körper zu vertrauen 🙏
Ich kann Dir von Herzen Yoga für die zweite Zyklushälfte empfehlen - es tut unsagbar gut und bringt Dich in Einklang und bessert das eigene Körpergefühl.
Ich selbst muss noch lernen, dass es geschieht wenn es geschehen soll und der Körper nur das Beste für Dich will 🍀
Ich drücke Dir, und alles Hibbel-Paaren, die Daumen 🥰
Ich hibbel auch, NMT ist morgen. 🙈
Wir versuchen es allerdings erst ganz frisch, sind im ersten ÜZ fürs erste Kind. Da mein Mann und ich beide die letzten Wochen etwas angeschlagen (erkältet) waren und ich außerdem meinen ES nicht genau bestimmt habe, versuche ich aber, mir keine allzu großen Hoffnungen zu machen. Hibbeln tu ich natürlich trotzdem.
"Deutliche" Symptome hab ich bisher nicht, hatte das Wochenende über hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, aber dafür kann es ja auch andere Auslöser geben.
Ich wünsch euch allen viel Glück!
Meine Mens ist pünktlich heute Morgen eingetroffen, das war es also erstmal mit Hibbeln für mich. Euch anderen drück ich weiter die Daumen!
Wenn meine Zykluslänge weiterhin so bleibt wie die letzten Monate, dann fällt der nächste NMT auf meinen Geburtstag. Hoffentlich ist das für den Drachen Grund genug sich fernzuhalten.