Sst anzeichen????

Thumbnail

Was meint ihr ?
habe nächste Woche einen Termin beim Fa
Die Von CB sind mit Morgen Urin von Freitag & Samstag
Und der von PreSense ist von heute ?
Eigentlich habe ich deutlich positiv getestet Aber der von heute ist irgendwie Nichtmehr so positiv
Anzeichen her hatte ich Kurzatmigkeit Vor allem morgens Kopfschmerzen rechte Seite Ziehen Krampfartig Schmerzen als würde die Mens kommen Zervix mal spinnbar mal cremig Kreuzschmerzen
Beckenschmerzen und nachts wenn ich mich hinlege entweder nach rechts oder links tut mein rücken und becken sehr stark weh Brustwarzen empfindlich beim anfassen.

1
Thumbnail

Mittags um 14 Uhr wurde dieser test gemacht
Ich war extra die ganze zeit nicht auf Toilette müsste eigentlich mein Morgen urin sein? Bin auch sehr spät aufgestanden so gegen 11.00 da ich spät geschlafen habe habe nichts getrunken hatte nicht viel zeit zähne geputzt musste dann los nachdem ich kam konnte ich dann um 14 uhr diesen test machen könnte es daran liegen?

4

Wie weit bist du denn? Der presense ist ja tatsächlich nur sehr schwach positiv. Wenn du vergleichen willst, solltest du immer bei einem test bleiben und immer den gleichen urin nehmen. Ich persönlich hatte mit dem cb noch nie Probleme, allerdings finde ich deine sehen fast aus wie haarlinien. Mach doch sonst einen digitalen.

5

Ich bin ZT 36
Periode noch nicht da habe eine zyklus länge von 35 und habe meinen ES nicht bestimmt

weiteren Kommentar laden
2

Vllt war da was und du hast einen Abgang, oder die CB waren mal wieder Mist und haben falsch angezeigt.

3
Thumbnail

Der Presense ist auf jeden Fall positiv❣🍀
Es ist immer schwierig verschiedene Tests miteinander zu vergleichen, jeder schlägt anders an und hat eine andere Farbintensität. Ich würde nochmal einen Presense machen und diese dann miteinander vergleichen. Drücke dir fest die Daumen👍

Von den CB halte ich übrigens gar nichts, anbei mal mein falsch positiver Test. Hatte da mehrfach deutliche Linien und war nicht schwanger.

6
Thumbnail

Habe heute morgen noch einen gemacht