☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Tut mir leid dass ich gestern nicht geschrieben habe. Habe mir einen Tag Auszeit gegönnt. Aber habe mitgelesen und Danke fürs Glück wünschen für die OP und alles 🤗😘🌺

So meine Kurve geht weiter abwärts. Der Test ist weiß und die schmierblutung hat begonnen. Ich denke ich kann heute noch umstellen😔🙈
Also wieder neuer Zyklus. 😩

Gestern musste ich bis Nachmittag in der Klinik bleiben, der Arzt nahm es sehr genau mit warten bis die Narkose draussen ist. Aber im Nachhinein nicht so schlimm. Konnte nur nicht mehr schlafen. Mittagessen gab's leider keins und Geld wechseln für den Automaten könnte anscheinend auch keiner 🤪😋

Von den Schmerzen her geht's nur das auf die Toilette gehen ist unangenehm. Aber wird alles wieder.

Werde heute noch den Frauenarzt anrufen wie es weiter geht und was bei den Blutwerten raus kam ob wir evtl. Die Behandlung anpassen müssen 😊🍀

Wie sehen eure Kurven aus? 🍀✊🐝📉 Was gibt's neues?

Wünsche euch einen sonnigen Tag ☀️😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen!
@Mighes: schön, dass deine OP gut verlaufen ist. Ich hoffe du kannst dich jetzt die kommenden Tage noch gut ausruhen und wieder fit werden! 😊
Es tut mir auch so leid, dass der Test wieder negativ ist. Du hattest auch so eine Traumkurve! 😥
Wäre denn eine IuI eine Alternativ oder möchtet ihr nicht so weit gehen?

Ich starte heute mal sehr rechtzeitig mit Ovus. Irgendwie vermisse ich das testen. Zumindest hat man bei den Ovus ja immer 2 Striche. 😀
Mich hat’s mit einer Erkältung erwischt, daher ist meine AF auch so nach oben gesprungen. Beim RP bin ich mir nicht sicher ob’s auch daran liegt oder vielleicht das fruchtbare Fenster schon anklopft. Nach Bienchen schicken ist mir aber aktuell so gar nicht….

3

Das kann schon alles mit der Erkältung zusammen hängen 🥰🥰
Wünsch dir gute Besserung und mach dir kein Stress. Die Lust für Bienchen wird kommen 😉😉😘😘

🍀🍀🍀

33

Dankeschön! Ja bis zur heißen Phase bin ich bestimmt wieder fit. 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ❤🥰🍀

Mighes, als erstes mal: schön, dass alles gut verlaufen ist. Es muss dir nicht leid tun, weil du nicht geschrieben hast!!! Mach dir da kein Kopf 😘😘
Haben sie schon irgendwas zu dir gesagt nach der OP?
Ich hoffe, die Nachwehen der OP verschwinden ganz schnell 😘😘😘

Mhhhh, ich finde deine Kurve sieht überhaupt nicht nach Mens aus!!!! Vlt bist du ja diesmal auch eine von denen, die erst sehr spät positiv testen würde...
Es wird nicht aufgegeben bis der Drache gelandet ist! Es gibt nichts, was es nicht gibt meine Liebe! 🍀🍀🍀😘😘😘
Ich puste fest, damit morgen wieder alles steigt und du doch noch 2 Striche seheb darfst 🍀🍀💨💨❤❤

Ich muss noch immer abwarten. Bin heute irgendwas zwischen ES+6-8...
Famenita vertrage ich gut soweit.

Hoff, euch gehts allen gut! Schönen Tag euch 🥰🥰

5

Ui die Kurve ist echt toll, vor allem dass die HRV so niedrig ist ☺️ Daumen sind gedrückt 🍀

7

Dankeschön 🥰🥰

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen :)

Schön, dass alles geklappt hat Mighes :)
Außerdem ist das doch klar, dass du da auch mal eine Pause brauchst :)

Von mir gibts nichts spannendes, habe heute mit Letrozol beginnen und an ZT11 wieder die US Kontrolle. Hoffe diesesmal kann ich direkt auslösen, das ist so stressig immer eine Stunde fahrt bis in die Klinik 😫 generell bin ich irgendwie ausgepowert und hab einen durchhänger und Zweifel ob es jemals klappt 😫🙈
Aber was jammere ich, andere haben deutlich längere Wege hinter sich, das weiß ich auch.

Wünsche euch einen tollen Tag 🥶

8

Ich kenne diese Gedanken nur zu gut. Geht mir auch sehr oft so....
Mach dir kein Kopf! Ich glaub, dass ist ganz normal und verständlich 😘😘
Es wird bei uns allen klappen - ganz bald! Warte nur ab 🥰🥰🍀🍀❤❤

9

Danke 🥰

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

erstmal freut es mich, dass du deine OP gut überstanden hast und hoffe, dass du dich in den kommenden Tagen schön erholen kannst und schnell wieder fit wirst!!

Dass dein Test negativ ist, tut mir sehr leid. Ich dachte echt, dass da was schimmerte. 😩😩😩 Schön, dass du noch mal beim FA nachfragst, wie es weiter gehen kann. Würdet ihr denn noch einen Schritt weiter gehen?
Deine HRV ist auch so tief diesen Monat. Sieht gar nicht nach Mens aus.

Meine HT ist wieder minimal etwas gestiegen und die AF gleichbleibend. Aber der RP sinkt. Es bleibt leider weiter abwarten angesagt.

Habt einen schönen Tag! ☀️

11

Das mit der HRV ist doch eigentlich gut so oder? 🤔
Noch ist bei dir alles drin, ich bin gespannt und drücke ganz fest die Daumen 🍀

15

Ja, eine tiefe HRV ist eigentlich gut. Finde, dass das diesen Zyklus bei mehreren so ist. Hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist. 😉
Danke dir fürs Daumendrücken. 😊

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ach menno Mighes das tut mir leid :((
Aber es freut mich dass deine OP gut verlaufen ist - hoffe du kannst dich die nächsten Tage ein wenig erholen 😊

Meine Kurve ist noch recht langweilig 😅 heute beim 4. letrozol Tag und habe nächsten Montag wieder Ultraschall. Werde den Arzt dann mal auf mögliche Bauchspiegelung und oder Gebärmutterspiegelung ansprechen um vielleicht so auf die Ursache meiner Schmierblutungen zu kommen

19
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
mighes schön, dass es dir soweit erstmal gut geht. Das freut mich. Meine Kurve geht langsam in den Sinkflug. Mal sehen, wie es ausgeht. Liebe Grüße 😘

22

Achwas... die gönnt sich nur ne kleine Verschnaufpause und morgen gehts wieder aufwärts 🥰🥰🍀🍀💨💨
Drück weiter die Daumen. Bleib positiv 🍀🍀❤❤

42

Ich Puste auch mal kräftig, dass die Kurve morgen wieder steigt. Obwohl das ja nicht unbedingt nötig ist, wie man schon gesehen hat. 🍀✊🏻🍀✊🏻

23
Thumbnail

Guten Morgen ,

Du brauchst dich deswegen doch nicht entschuldigen mighes. Jeder braucht mal eine Auszeit und Hauptsache dir geht’s gut 👍
Schön zu hören das alles gut verkaufen ist 🍀

Bei mir sieht alles nach ES aus, HRV im Keller und Ovu positiv .APP Femo.,.. zeigt mir auch 200% Spitzenwert an.
Gestern zum Glück noch 🐝 los geschickt , hoffe morgen oder heute noch auf 🐝.

Liebe Grüße
MaxiKing 🌺

30

Perfekt! Dann können die Bienchen jetzt tun was sie tun sollen. 😉

43

Na sehr schön, das ist ja doch viel früher als gedacht, was! Schön, dass ihr die Zeit nutzen konntet. Ich drück dir die Daumen! 🍀✊🏻🍀✊🏻

24
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin Ava-Neuling und nutze das Armband jetzt den 2. Zykus nach meiner FG in der 8. Woche.
Eigentlich sind wir auf die Kiwu Klinik angewiesen und haben auch schon 2 Kinder durch eine Icsi. Im August wurde ich dann völlig unerwartet spontan schwanger, was jedoch leider in einer FG endete. Jetzt hat mir die FÄ Mut gemacht es natürlich zu probieren, da wir noch einen Kinderwunsch haben.
Heute bin ich ES plus 11 und bin mit meiner Kurve recht zufrieden. Im letzten Zyklus ging zu diesem Zeitpunkt bereits alles nach unten. Der SuS-Test ist aber schneeweißen und mein Ovu-Orakel ist negativ. Bei meinem 2 Kind war es zu diesem Zeitpunkt bereits positiv.
Meint ihr, es besteht evtl. doch eine Chance, dass es geklappt hat? Dieses Hoffen und Bangen macht einen wahnsinnig!

Dir mighes wünsche ich gute Erholung nach den Strapazen 🌻

31

Herzlich willkommen in der Gruppe!
Erstmal tut es mir leid, dass du nach 2 kleinen Wundern eine FG erleiden musstest. Aber ich hoffe, dass es nach 2 ICSIs nun auch auf natürlichem Wege für euer 3. Kind klappt. 😊
Deine Kurve sieht noch sehr gut aus. Bei ES+11 ist auch alles noch drin. Ich würde einfach noch ein paar Tage abwarten.🍀

36

Danke für die aufbauenden Worte!
#herzlich

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Hallo zusammen 🤗🍀
Mighes es freut mich das du deine OP gut überstanden hast😘.
Erhole dich jetzt gut und sammle neue Kraft.
AVA sagt mir , das mein Puls und meine AF seit drei Tagen steigen, hat das irgendeine Bedeutung?
Wünsche euch einen schönen Tag 🌸

32

Ein steigender RP deutet normalerweise darauf hin, dass das fruchtbare Fenster und der ES bald kommt. Könnte das von der Zykluslänge her bei dir passen?

39

Danke für deine Antwort, letzten Monat war der ES erst ZT17, normal ZT13 hatte ihn aber auch schon ZT11 oder 12. 😅
AVA hat aufgrund des letzten langen Zyklus denk ich den ES gesetzt.
Bin mal gespannt