Ich hoffe so sehr das dieser Zyklus mal ein glückszyklus wird. Im Mai meine 1 Eileiterschwangerschaft gehabt, im Juli die 3 FG, und letzte Woche Freitag wurde ich an Eileiterschwangerschaft Nr 2 operiert... Nun ist der Eileiter raus. Ein Glück. 🙈 Sonntag kam direkt die mens und klingt nun ab, ich hoffe sooooo sehr das wir nun endlich unser 3 Kind bekommen können und werden, vorallem das es bei uns bleibt. 5 Sternchen reichen einfach 🙈
Diesen Zyklus nehme ich auch keine ovaria und keine bryo mehr. Vertraue nur auf ovus und nun meinem Körper.
Wie macht ihr euch Mut?
Hoffentlich unser glückszyklus
Ich habe 3 FG einen MA in november 202, früher Abgang im Februar 2021 und im Oktober 2021 einen frühen Abgang ich habe in dem jetzigen Zyklus immer wieder gesagt nun wird es ein Juli Baby und war total positiv gestimmt und habe mir damit Mut gemacht das es endlich klappt mit unseren Baby! Und was soll ich sagen das seid 3 Tagen mit steigender Test Linie positiv testen! Nur nicht den Mut verlieren! Bei den frühen Abgängen hatten die Test immer die selbe Intensität und sind dann kurz nach NMT wieder blass geworden und an der Temperatur hat man das auch leider zu geht gesehen wo die Reise hin geht! Nun ist die Temperatur seid 3 Tagen so ruhig wie noch nie und die Test werden stärker ich bin völlig positiv gestimmt das nun alles gut wird!
Es tut mir sehr leid sowas zu lesen.. da habt ihr echt viel mitgemacht. Darf ich fragen ob du untersucht wurdest nach all den FG? Ich habe nun auch zwei hintereinander gehabt, in der 6. Woche
Haben grad angefangen mit Untersuchungen!!