Ich hätte vor 8 Tagen meine Tage kriegen müssen, habe sie allerdings nicht bekommen, dazu heute eben einen test gemacht der negativ war... ich verzweifle bald... ich habe meine tage sonst immer auf den tag genau und nie so eine Verspätung gehabt...
Was kann da los sein..
Hallo
Hey Jessica,
Hast du den Test wirklich „eben“ gemacht?
Es wäre ja noch sehr früh - weswegen es umso besser wäre, den (konzentrierten) Morgenurin zu nutzen.
Ich würde an deiner Stelle vllt morgen früh noch einmal testen?
Ich drücke dir die Daumen! <3
Sicher, dass ich sehr früh wäre?
Ich bin nmt+8 also schätze hätte der doch anschlagen müssen eben oder nicht?
Hallo Jessica,
Vl bist du noch nicht so weit, wie hast du deinen ES denn bestimmt?
Liebe Grüße
Garnicht drauf geschaut die letzten Monate, aber habe meine Tage immer sehr regelmäßig... daher weiß ich nur dass ich 8 Tage drüber bin...
Ich mein Vl hat sich der ES nach hinten verschoben, kann trotz regelmäßiger Zyklen vorkommen.. dann verschiebt sich auch die zweite Hälfte und der NMT ☺️
Hi,
trotz regelmäßiger Zyklen kann es immer mal passieren, dass sich der Eisprung verschiebt. Ich bin 36 und habe mein Leben lang regelmäßige Zyklen gehabt, außer zweimal, da hatte ich plötzlich drei Monate lang keinen. Danach war alles wieder okay, Tests waren durchweg negativ.
Es kann immer mal passieren, dass man einen sehr verspäteten Eisprung hat. Kann durch Stress oder auch anderes ausgelöst werden.