Hallo ihr lieben, ich hatte am 01.12. eine Ausschabung in der 12. ssw :(
Habe genau eine Woche geblutet und nach paar Tagen Ruhe minimale Schmierblutungen.. ich möchte euch fragen wann wart ihr nach einer Ausschabung wieder schwanger? Hattet ihr auf gut Glück 🍀 oder mit ovus?
Brauche positives 💭
Brauche Motivation ♥️
Bei mir begann am 3.12 der natürliche Abgang und teste mit Ovus. War letzten Dienstag beim fa und hab grünes Licht. Da war ein Follikel schon bei 8,8 und der Ander bei 9,5. Hoffe das meine Eisprung bald kommt. Tests werden schon minimal stärker. Ich denke mir einfach wenn der Körper wieder bereit ist wird es klappen und wenn nicht dann eben nicht. Aber hatte sofort das Gefühl das ich es gleich wieder probieren will.
Das wäre ja super! Und toll das du schon grünes Licht bekommen hast ! Drücke ganz fest die Daumen 🙏🍀 bei mir war heute der sst noch ganz leicht positiv und hoffe so auf ein schönes Ende für dieses Jahr .. denke auch wenn der Körper ja sagt dann hat man gute Chancen
Ich hatte zwei Fehlgeburten (10 und 11 Woche) und jedes Mal eine Ausschabung. Beim ersten Mal bin ich drei Zyklen danach wieder schwanger gewesen und beim zweiten mal hat es ohne Zyklus dazwischen sofort geklappt und ich hatte ca. 4 Wochen nach der Ausschabung einen positiven Test in der Hand. Diese beiden Schwangerschaften hielten dann auch und meine zwei Kinder wurden gesund geboren. Bei mir war also immer zuerst eine Fehlgeburt mit Ausschabung und dann eine "intakte" Schwangerschaft.
Wir versuchen aktuell im ersten Zyklus ein drittes Kind zu bekommen und ich rechne schon fast damit, dass auch diesmal wieder zuerst eine Fehlgeburt mit Ausschabung passieren wird.
Das macht mir Hoffnungen 🙏 und darf ich fragen wie du das gemerkt hast ? Also Eisprung? Mit ovu oder war dein zervixs. Ein Anzeichen? Hoffe auch so sehr auf ein direktes Wunder ♥️ Oh nein sag das nicht ♥️ Aber auch ein blödes Gefühl das es vorher so war .. hat denn dein Frauenarzt eine Idee wieso das so war bisher ???
Meine Frauenärztin hat auch keine Idee, aber ich sage immer "Meine Kinder wollten, dass vorher einmal aufgeräumt wird, bevor die dort für 40 Wochen einziehen!"
Ich beobachte meinen Zyklus mit NFP und weiß egtl genau, wann ich in welcher Zyklusphase bin.
Das Mal, wo ich direkt wieder schwanger wurde kam ich jedoch gar nicht dazu. Der Eisprung muss ca 1,5-2 Wochen nach der Ausschabung gewesen sein.