Hallöchen:)
Wann wurdet ihr nach einer FG schwanger und wieviel Zyklen sind normal bis man schwanger wird? Lg😘
Wann schwanger nach natürlicher FG
Hi habe hier öfters gelesen das nächstes zyklus geklappt hat muss aber nicht bei jeden sein lg
ich hatte im letzten zyklus eine frühe fehlgeburt in der 6ten woche... ich hoffe sehr das es bald wieder klappt... hab von vielen gelesen, das es of schnell wieder klappt aber auch das trifft nicht auf jeden zu...
tut mir leid musstest du das auch erleben und ich drück dir die daumen🍀🐖
Oh das tut mir auch leid das du eine FG erleben musstest! Ja man sagt und habe gelesen das es schnell geht..bin jetzt im 2ten zyklus und hoffe das es jetzt klappt!
dann wart du 1monat vor mir...
ich drücke dir fest die daumen.. ich seobst bin im moment zwar sehr gespannt, aber der frühe abgang hat mich ehrlichgesagt etwas runtergeholt vom hibbeln.. also ich hibbel immernoch versteh mich nicht falsch, aber ich teste nicht gleich los..
denn jebfrüher man es weiss desto eher länger freut man sich und umso schlimmer wird der verlust...zumindestens denke ich so...
diesen monat haben wir "nur" 2 bienchen um den eisprung gesetzt... daher denke ich nicht das es geklappt hat.. aber falls doch werde ich erst bei überfälligkeit testen... der drache sollte freitag/samstag landen.. naja mal sehen.. seit freitag zieht es immer mal aber kann ja auch "nur" pms sein...
Hallo . Hatte letzten Monat einen Abgang in der 6. Woche und bin sofort jetzt sofort wieder schwanger geworden 🙏 ( mit Ovus den ES bestimmt , genau 14 Tage nach der Blutung ) hoffe jetzt geht alles gut und drücke dir die Daumen
Hallo Sophi:) ❤️lichen glückwunsch und drücke dir die daumen das diesmal alles gut läuft🍀 mein erster zyklus nach der fg verlief gut,hatte am 14 zyklustag meinen ES gehabt und leider bin ich nicht schwanger..nun bin ich im 2 ÜZ und wünsche mir so sehr,dass es diesmal klappt..🙏🙏
wow ich gratuliere dir und hoffe von herzen das alles gut geht..
Huhu,
ich hatte im Juli einen natürlichen Abgang in der 6.SSW. Hatte auch gehofft, schnell wieder schwanger zu werden. Wir durften auch direkt weiter machen. Bisher leider noch nichts... 🥺
tut mir leid, dass ich nichts besseres berichten kann. Aber ist ja bekanntlich bei jeder anders...
Alles gute
Ich hatte im Juni ein FG und leider bis jetzt nicht mehr geklappt 😔
Oh mano wiso klappt das nicht? Warum können Frauen nach eine FG nicht schwanger werden?An was könnte das liegen??
Huhu🤗
Also ich hatte im Januar eine FG in der 7. SSW und seitdem üben wir fleißig weiter bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Ich konnte leider den ersten Eisprung nach der FG nicht nutzen da sich alles entzündet hatte aber ich denke auch dann hätte es nicht schneller geklappt. Tut mir leid das du das auch durchmachen musstest und das ich dir nichts besseres berichten kann aber es muss dir ja nicht auch so gehen. Viel Glück und alles Gute!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich hatte vor 14 Tagen einen natürlichen Abgang in der 6.woche.hab heute meinen Eisprung und den werden wir nützen😻