Guten Morgen Mädels 😊😘❄️
Das Wochenende ist schon wieder rum 😫 Jetzt geht's wieder in meine 6-Tage Kampf-Woche 🙈. Der Urlaub muss sich verdient werden 😂🤪
Meine Kurve ist diesen Monat mit AF und RP ziemlich hoch geblieben. Ich glaube das liegt an den Spritzen 🙈😋 bin Mal gespannt wie weit sie diesen Monat hinaus will.
Gestern habe ich noch meine Fotobücher und Kalender geschafft 💪 und jetzt beginnt es die Weihnachtstage zu planen 🤪😅
Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀🐝 Gibt's Neuigkeiten? 🤗🥰
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche ☃️🎄❄️😘💖
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Kurve sinkt, bin ES+8. Diesen Monat war der ES so früh wie lange nicht, dafür habe ich aber auch extrem PMS und alles tut mir weh. Das sind die Monate, bei denen ich weiß dass es nicht geklappt hat.
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Schönen guten Morgen an alle 🥰🥰
Mighes, ich wünsche dir eine angenehme Arbeitswoche. Schön, dass du deine Fotobücher und Kalender gestern geschafft hast! 🥰🥰
Bei mir gehts in die Endphase. Leider verlässt mich mein unterbewusst positives Gefühl. Keine Ahnung wieso. Einen Grund dafür gibts eigentlich nicht.
Versuche nicht aufzugeben (ich weiß, da ist noch alles drin), aber mich auch mit dem worst case anzufreunden...
Wäre ja auch mal zu schön, wenn ich auch endlich mal positiv testen dürfte....
Egal... ich muss weiter positiv denken und an meinen Löwen glauben 💪💪🍀🍀
Euch allen einen schönen Tag 😘😘
Das das positive Gefühl dich verlässt ist glaube ich normal. Solange wie man schon hibbelt. Ich denke das ist einfach eine Schutzfunktion unseres Körpers vor der eventuellen Enttäuschung.
Ich finde es aber schön das du trotzdem versuchst positiv zu bleiben und das sollst du auch 🥰
Ich drücke dir aufjedenfall beide Däumchen 😘
Dankeschön für die lieben Worte 🥰
Ja, vlt ist es wirklich der Schutzmechanismus 😅🙈
Guten Morgen
Auch für mich geht es heute wieder weiter. Ich bin jetzt schonwieder urlaubsreif 😂😂
Hab gestern Nacht tatsächlich vergessen die Uhr anzuziehen 😒 die Lücke ist zwar hässlich aber das ändert ja nicht viel an der Kurve.
Nehme seit gestern eine ganze Schilddrüsentablette. Mir ging es gestern auch richtig gut. Davor die Tage war ich müde , mir war schlecht und Kopfschmerzen hatte ich auch. Ob es an der niedrigen Dosis lag ?!
Ich warte Mal ab wie es mir heute nach der zweiten ganzen Tablette geht 🙈
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönen 3. Advent ? 🥰
Am Mittwoch geht es los mit Plätzchen backen 🥰
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Klingt doch alles super 🥰
Drück dir für diesen Zyklus wieder ganz doll die Daumen 🥰🍀✊😘
Genieße die entspannten Tage, bevor es wieder losgeht 😅
Ach, besser jetzt vergessen als in der wichtigen Phase 😊
Ich hoffe es lag an der Dosis und es geht dir schnell wieder besser.
Hab einen tollen Tag 💕
Guten Morgen ,
Gestern mit Utro angefangen , Nacht war irgendwie blöd 😞 Ständig wach geworden und dann konnte ich net richtig einschlafen 🤷🏻♀️
Danach hast du dir wirklich Urlaub verdient mighes 🎉🍾. Fotoalbum hatte ich letztes Jahr für meinen Mann gemacht und dieses Jahr einen Kalender für die Omas und Opas 👍
Einen schönen Start in die Woche ihr Lieben 💔
MaxiKing 🌺
Kurve schaut ja mega aus bei dir! Alles steigt schön gleichmäßig 🥰🥰
🍀🍀🍀✊✊✊
Die Kurve sieht toll aus 😍
Ich hoffe du kannst heute Nacht was Schlaf nachholen.
Hab einen tollen Tag 💕
Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Mighes ich wünsche dir ne ruhige Arbeitswoche, ich muss auch noch bis nächste Woche Mittwoch ran 😬.
Weihnachten,Feiertage und Familien sind zum Glück schon geplant.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche 🌸💖🍀✊😘
Dankeschön, dass wünsche ich dir auch 🥰🥰😘😘💖💖
Danke das wünsche ich dir auch. 💖
Noch kannst du noch kurz entspannen bevor das Hibbeln wieder los geht 🙈✊🍀😘🌺
Guten Morgen 🥰
Puh, die letzten Weihnachtageschenke muss ich auch noch besorgen. So spät war ich noch nie dran.
Ich darf jetzt wieder hibbeln.
Mal schauen ob wir das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen 😁✊🏼
Einen guten Start in die Woche 💕
Ich drück die ganz dolle die Daumen 🍀✊🥰😘
Wir sind in etwa gleich weit ich heute ES1-2 🍀✊
Guten Morgen ihr lieben ☕
Hoffe ihr seid alle gut und motiviert in die neue Woche gestartet 🍀
Bei mir naja...
Tempi steigt leicht , RP und AF sinken.
Gestern Abend hatte ich 2 mal bräunlichen ZS am Toi Papier. Scheint so als wenn der Drache sich ankündigt, auch wenn heute noch nix wieder war.
Müsste heute es+10 sein. Und wieder hat es nicht geklappt 😪😭
Wünsche euch allen einen schönen Tag ❤
Guten Morgen liebe Mädels,
es gibt mich noch. Leider hatte ich Anfang Dezember einen Unfall im Straßenverkehr, bei dem ich übel verletzt wurde. Ein Transporter hat mich als Fußgänger beim Rechtsabbiegen übersehen 😟 jetzt bin ich seit ein paar Tagen wieder Zuhause und heile alles aus. Notfallmäßig wurde ein Schwangerschaftstest vorm Durchröntgen gemacht. Einen Tag später bekam ich Blutungen. Der Zyklus war nach 25 Tagen vorbei. Ich bin froh, an Weihnachten zuhause zu sein und, dass es nicht noch schlimmer kam 🤕😥 hier noch die aktuelle Kurve. Ich mache eine Ovu Testreihe ab ZT 8 oder 9. Ganz liebe Grüße euch allen 💖
Oh mein Gott, Smilla…wie furchtbar! 😱 Tut mir sehr leid! Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung und hoffe, dass du ganz schnell wieder fit bist! 💐
Smilla! Das ist ja fruchtbar! Ich hab mir schon solche Sorgen gemacht. Es kam mir so komisch vor gar nicht von Dir zu hören.
Oh Mann, das war ja sicher furchtbar. Wie gut dass Du wieder zuhause bist!
Bin richtig froh von dir zu lesen ❤️
So schön dass Du wieder da bist, liebe Smilla!
Guten Morgen Mädels,
Ich hoffe, ihr startet gut in die Woche!
Mighes, bei dir klingt es wirklich nach hart verdientem Urlaub. 😱 Ich drück dir die Daumen, dass es ok wird!
Schön, dass du deine Kalender und Fotobücher noch geschafft hast. Das ist ja auch immer viel Arbeit.
Bei mir ist kurvenmäßig alles wieder unspektakulär. Nachher kann ich schon mal nach den Blutwerten fragen.
Ansonsten fahre ich heute bis Mittwoch zu meiner Schwester. Da freu ich mich sehr drauf. 😊
Das klingt ja mega schön! Genieße die ruhigen Tage bei deiner Schwester und lass es dir gut gehen 🥰🥰🥰
Bald gehts dann mit voller kraft wieder ans hibbeln 🥰🍀😘😍
Das werde ich machen. 🥰 Wir haben uns auch schon lange nicht gesehen. Und so kann ich wenigstens Wein mit ihr trinken! 😅
Da ich diesen Monat nichts nehme, wird der ES sowieso wieder später kommen. Also hab ich eine längere Ruhephase.