🎄♥️🐝Zyklusblattrunde am montag 🐝♥️🎄

Thumbnail

Na wie geht's euch?bei mir stand heut zum ersten Mal was vom einnistungsrückgang bei femometer am Tag 10 🙈 Tests bisher negativ gewesen 🙈 Mal sehen was sich noch tut 🥰 hoffe bei euch läufts besser mit den Tests 🙈

1
Thumbnail

Hier Mal das bild dazu ☺️

62

Hallo Jessy,
Ja leider sieht das femometer öfter so, war aber noch nie schwanger. Hab das hier auch schon von anderen Mädels gelesen und waren auch nicht ss.

Drück dir trotzdem die Daumen, dass es bei dir anders ist.

2
Thumbnail

Moin,
Drück dir die Daumen🍀🌸 bei mir ist die Temperatur wieder gesunken. Ist das immer noch dem Östrogenabsacker zuzuschreiben? So hatte ich das in der letzten Kurve nicht. Bin voll verunsichert

22

Mhhh... nein, danach siehts nicht wirklich aus. Würde mal abwarten, was morgen passiert.

Aber gib deswegen nicht auf! In letzter Zeit führen viele chaoskurven zum Erfolg 🍀🍀✊✊

26

Woran kann das denn liegen? 😵‍💫 hab die boosterimpfung am Donnerstag bekommen, aber daran wohl nicht oder steht sowas in Zusammenhang? Bin richtig deprimiert ☹️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, für mich geht's jetzt nun wieder los 😊 Für alle anderen drücke ich die Daumen ☺️
Ich fang jetzt wieder langsam an zu hibbeln 😅
Schöne Woche 😊

4
Thumbnail

Bei mir ist's so ein auf und ab :-( macht mich ganz verrückt

6

Die Höhe ist nun aber gut 🥰 🍀

23

Sieht aber gut aus 🥰🥰✊✊🍀🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
@Jessi deine Höhe sieht nach wie vor gut aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Meine Tempi bleibt schön tief.
Auf dem CB Monitor steht noch hoch 🥰
Es bleibt spannend bei mir...

24

Ich denke, dass der ES sehr nahe ist bei dir! Schickt fleißig Bienchen los 🥰🥰🥰

🍀✊❤🥰😘

29

Ja morgen geht es weiter mit 🐝 senden... 😉 😃

weiteren Kommentar laden
7

Hatte das jemand mal mit dem Rückgang und war nicht schwanger ? Das steht zum ersten Mal seit 11 Monaten dort 🙈

75

Habe es oft. Und nicht schwanger.

8
Thumbnail

Guten Morgen,
Wusste ich gar nicht, dass fermometer so etwas anzeigt?!

Bei mir fühlt sich weiter alles nach Mens an, obwohl die Kurve anders aussieht.
Test an es10 war negativ .

9

Sieht ja super aus. Wann Testest du nochmal ? Ja Prognose SchwangerSchaft, ist frei wenn man die pro Version hat ☺️

14

Deine Kurve sieht super aus 🥰 wann möchtest du nochmal testen?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen.
Diese Rückgänge hatte ich auch schon bei Femometer. War aber nicht schwanger. Leider. Ich drück dir weiter die Daumen.
Meine Kurve macht ein wenig zick Zack.

27

Sie sieht trotzdem sehr gut aus! 😍😍😍
Sie steigt trotz zick zack immer weiter schön an!
Spannend! Drück dir die Daumen 🍀✊🥰😍

34

Vielen Dank. Ich hoffe es wird mal positiv verlaufen. 😊

Bei dir sieht es aber auch immer noch gut aus.
Drück dir die Daumen. 🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Bei dir sieht alles sehr gut aus! Ja, hab davon schon gehört. Aber mich damit nie beschäftigt ehrlich gesagt... 😅😅

Bei mir gehts in die Endphase. Heute ist die BT etwas gefallen, hab aber auch durch meinen Frühdienst um winiges eher gemessen.
Leider verlässt mich mein unterbewusst positives Gefühl, dass ich diesen Zyklus von Tag1 hatte. Keine Ahnung wieso. Einen Grund dafür gibts eigentlich nicht.
Versuche nicht aufzugeben (ich weiß, da ist noch alles drin), aber mich auch mit dem worst case anzufreunden...
Wäre ja auch mal zu schön, wenn ich auch endlich mal positiv testen dürfte....
Egal... ich muss weiter positiv denken und an mein Löwenbaby-Wunder glauben 💪💪🍀🍀

Euch allen einen schönen Tag 😘😘

15

Ich glaube an deinem Löwen Baby 🥰😍

21

Danke 🥺🥺❤❤

weitere Kommentare laden