Guten Morgen ihr lieben ,
Wir üben fleißig am 3.wunder , ich bestimme auch nur meine fruchtbaren Tage mit meiner App . (Siehe Foto ) wir haben vorher zwei mal geherzelt .An den fruchtbaren Tagen wie das Schicksal so wollte war ich leider krank im Bett mit einer fetten Grippe . Am Wochenende war ich Samstag auf Sonntag mit meinem Mann im Wellness Hotel laut war Samstag mein Eisprung also haben wir auch da geherzelt und Sonntag auch . Heute als ich wach geworden bin hab ich den mittelschmerz gespürt links im Eierstock und am linken Bauchnabel ist echt ,kaum auszuhalten. Also doch heute mein Eisprung oder morgen ?
Mittelschmerz ?
Hallo,
Den Eisprung laut App zu bestimmen ist leider nicht sehr hilfreich.
Es kann sich immer mal was verschieben, gerade wenn man krank war.
Der Körper ist halt keine Maschine, daher kann es wirklich sein, das dein Eisprung noch nicht war.
Liebe Grüße und viel Erfolg ! 🍀👍🏼
Hi, ich habe mal gelesen dass der Mittelschmerz vor/während und nach dem Eisprung passieren kann. Wenn wir davon ausgehen dass er dir anzeigt dass der Eisprung heute oder morgen wäre, wäre es wohl am „Besten“ heute nochmal ein Herzerl nachzusetzen wobei natürlich auch Samstag für heute/morgen gereicht haben könnte
Wär ich an deiner Stelle, und das bin ich so irgendwie ja sowieso (wir probieren auch grade für ein weiteres Kind), dann würd ich heute einfach nochmal. Außer du hasts zu viele Schmerzen. Denn ich kann bei Mittelschmerz mich nichtmal zu schnell bewegen oder Treppe steigen…
Viel Erfolg, wir haben ja quasi gleichen NMT!
Hi,
Ich denk heute wird dass nichts mehr , hab so arge Schmerzen war schon Baden und hab mir ein Tee gemacht . Hilft irgendwie alles nichts . Ich hoffe einfach Mal dass Samstag und Sonntag gereicht hat .Und natürlich kommt jetzt dieses warten auf irgendwelche Zeichen .. Dann Hippelen wir quasi zusammen, du kannst mir ja gerne Bescheid geben ob es bei dir geklappt hat . Würde mich freuen
Absolut verständlich, fühle mit dir!
Mache ich, wenn ichs nicht vergesse 😁 viel Glück 🍀