Guten Morgen ihr lieben ,
Wir üben fleißig am 3.wunder , ich bestimme auch nur meine fruchtbaren Tage mit meiner App . (Siehe Foto ) wir haben vorher zwei mal geherzelt .An den fruchtbaren Tagen wie das Schicksal so wollte ,war ich leider krank im Bett mit einer fetten Grippe . Am Wochenende war ich Samstag auf Sonntag mit meinem Mann im Wellness Hotel laut App war Samstag mein Eisprung ,also haben wir auch da geherzelt und Sonntag auch . Heute als ich wach geworden bin hab ich den mittelschmerz gespürt links im Eierstock und am linken Bauchnabel ist echt ,kaum auszuhalten. Also doch heute mein Eisprung oder morgen ? Könnten die zwei Tage gereicht haben ?
Danke schon Mal für eure antworten.
Mittelschmerz ?
1
Eine App ist zur Bestimmung des ES sehr ungenau, aber das weisst du wahrscheinlich 🤗
Auch der MS muss nicht stimmen.
Falls dein ES wirklich heute oder morgen ist, dann sind die Herzen gut platziert. Spermien überleben bis zu 5 Tage und warten im Idealfall ja auf das springende Ei 😉🍀🐝
2
Danke für deine schnelle Antwort, klar weiß ich dass diese Apps nicht sonderlich wahrscheinlich sind . Dann hoffen wir Mal dass es vielleicht doch kappen könnte .