Guten Morgen zusammen,
vielen Dank schonmal für´s Lesen und einen guten Start in den Tag
So.. nun zu meinem "Problem".
Ich bin wahrscheinlich ES +4 und in meinem Bauch ist einfach nichts! Es herrscht absolute Wüstenstimmung ;)
Mittelschmerz habe ich wie immer vor Eisprung deutlich wahrgenommen. Seit dem: Totenstille!
Soweit ich mich bei meiner ersten Schwangerschaft erinnere, hatte ich nach Eisprung direkt häufiges Ziehen.
Kann ich den Zyklus also eher gleich abhaken oder? Ich will nicht hysterisch sein, aber irgendwie bin ich doch echt hibbelig, ob es geklappt haben könnte.
Wer hat Erfahrung und kann berichten
Vielen lieben Dank schonmal und
liebe Grüße
Froschi mit MiniFrosch 15 Monate
ES +4 und totenstille im Bauch ;) / 2. Kinderwunsch
Hallo ☺️ Wir versuchen es auch gerade mit dem 2. Kind bin ca ES+6. Bei meiner ersten SS haben ich während der Einnistung auch nichts gemerkt, dass einzige war ein Tag bevor ich meine Tage bekommen sollte hatte ich extreme unterleibschmerzen so wie wenn ich meine Mens bekomme ich weiß noch wie ich zu meiner Schwester sagte oh nein war wieder nichts 🙈. Mach dich nicht verrückt so früh ist noch nichts entschieden ☺️
Oh wie schön, dann bist du ja fast mein Zykluszwilling 🤗
In welchem ÜZ seid ihr?
Wir haben eigentlich offiziell noch gar nicht angefangen… hatten auch nur ein einziges mal um eisprung Sex. Kann aber auch kurz nach eisprung gewesen sein. Die Chancen stehen vermutlich eh nicht so toll leider!
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Ist jetzt unser 1. ÜZ. Oh einmal reicht aber auch wenn’s genau passend war war zumindest bei meiner ersten Ss so wir hatten nur am Eisprung tag GV. Hat mir damals der FA mitgeteilt wann mein Eisprung ungefähr ist.
Ich drück euch trotzdem fest die Daumen, dass es doch geklappt hat man sagt ja auch oft jede SS wäre anders 🍀☺️
Wann hast du vor zu testen? ☺️
Bin ES+6, auch hier Stille. Bei den anderen SS hatte ich an ES+6 schon UL Ziehen. Ich denke bei mir hat es nicht geklappt. Warum soll es nach es nach 4 SS nun anders sein? Bin etwas traurig heute.
Ja genau das denke ich mir halt auch.. wieso sollte es ausgerechnet diesmal anders sein 😓
Ich drück dir natürlich trotzdem feste die Daumen, dass aus der „stille“ ein Baby wird 🍀❤️
Hallo Froschi
Wir sind gleich weit. Bin auch ES+4 und habe gaaaaar nichts.. Aber versuche nicht gleich die Hoffnung zu verlieren.
Die letzten Monaten hatte ich immer leichte Schmerzen einige Tage vor der Mens. Und hatte trotzdem nicht geklappt.
Also wer weiss
vielleicht haben wir ja diesen Monat Glück!
Drücke dir die Daumen
Oh vielen Dank für deine aufbauenden Worte.
Es wäre so so toll, wenn du recht behältst :)
Ich drücke dir auch die Daumen und freue mich, in wenigen Tagen deinen positiven Test hier zu sehen
Mädels, an ES+4 weiß Euer Körper noch selbst nicht, ob er vielleicht schwanger wird. Mögliche Embryonen sind noch auf ihrem Weg zur Gebärmutter, die Einnistung beginnt also erst später und eine Verbindung zu Euren Körpern muss aufgebaut werden. Alle Symptome, die man so früh hat, kommen vom steigenden Progesteron der zweiten Zyklushälfte. Macht Euch nicht verrückt. Die meisten von Euch waren schon mal schwanger, also stehen die Chancen doch gut, dass es erneut klappt. Symptome müssen niemals gleich sein wie zuvor, sie müssen noch nicht mal vorhanden sein, um wirklich schwanger zu sein. Viel Glück 🍀
Hallo du Liebe,
mich hat deine Formulierung ein bisschen erschreckt, ehrlich gesagt. Ich hatte eine verhaltene Fehlgeburt und ergo ein totes Baby im Bauch.. vielleicht hat es andere mit schlimmen Erfahrungen nicht erschreckt, aber ich wollte es dir sagen, dass es vielleicht so einen Effekt haben kann. Vielleicht kannst du "toten" einfach weg lassen das nächste Mal. Alles Liebe dir und Daumen sind gedrückt für den Zyklus 🍀🤞
Oh nein das tut mir super dolle leid 😓
Das war wirklich unglücklich formuliert von mir! Hatte vorhin gar nicht an sowas gedacht!
Also bitte entschuldige vielmals 🙏