Einnistung?

Hallo Mädels. Ich hatte letzte woche mitwoch meinen ES. Heute nacht hatte ich so ein komisches zwicken in der nieren gegend (dachte vllt hab mich verkühlt), heute hab ich so ein komisches ziehen am bauchnabel bzw kurz unterm bauchnabel. Als sich da wie ein gummiband dehnen wenn ich stehe. Meine brust zwickt auch ein bisschen (aber das tut sie öfter) aber dieses ziehen beim bauchnabel kenn ich gar nicht und ist achon etwas unangenehm. Der bauch fühlt sich auch etwas fester an. Ist das vllt dieser einnistubgsschmerz? Von den anderen ss kenn ich ihn gar nicht. Hatte jemand auch dieses ziehen und es war ne einnistung oder bilde ich mir das nur wieder ein? Würde halt gern wissen wer die einnistung gespürt hat und was er für symptome hatte.
LG 😊😊😊

1

Hallo, also bei meinem Sohn hab ich sie gespürt und es hat sich angefühlt wie starke Mensschmerzen und teilweise ein ziehen bis zum Bauchnabel.
Drück dir die Daumen 🍀
LG

2

Ja mein mir is gerad irgendwie komisch. Mal ein zwicken in der rechten leiste, mal ein zwicken in der nieren gegend und um den bauchnabel dieses blöde ziehen. Zudem hab ich das gefühl mein gesicht glüht. Habe mir bestimmt nur was eingefangen 😥 will mir nicht zu viel hoffnung machen. Aber schön wäre es schon 😊