Hallo,
Ich bin seit langem mal wieder hier online da mein Mann und ich uns entschlossen haben es zu wagen
Ich habe direkt auch eine Frage. Ich habe jahrelang die Pille durchweg genommen. Habe nur aller einem halben Jahr mal ne Pause gemacht. Ich hatte bis jetzt auch immer eine normale Blutung während ich die Pause gemacht habe.
Nun ist es aber so, dass ich kaum eine Blutung bei absetzen der Pille hatte. Ist das normal?woran kann das liegen?
LG
Periode nach absetzen der Pille
Hey,
dein Körper ist keine Maschine und kann durchaus immer anders reagieren. Mit der Pille grätschst du massiv in deinen natürlichen Hormonhaushalt ein und nach dem Absetzten kann es bis zu einem Jahr dauern, bis alles wieder im Gleichgewicht ist.
Alles Gute
Hallöchen
Hattest du denn schon deine richtige Periode oder „nur“ eine Abbruchblutung?
Ich habe Mitte Oktober die Pille abgesetzt, dann kam die Abbruchblutung und zwei Wochen danach die richtige Periode. Aktuell bin ich an Zyklustag 32 oder so und keine Periode in Sixht 😩😩😩😩
Es war die abbruchblutung. Bis jetzt habe ich noch keine Periode bekommen.
Wenn du nur einen Monat Pause gemacht hast, hattest du dann nur eine Abbruchblutung und keinen richtigen Zyklus mit Eisprung. Ich hatte selten meine Periode nach Absetzen der Pille. Meine FÄ meinte, keine Blutung bedeutet keinen Eisprung leider. Dies kann an vielem liegen, bei mir lag es am PCO.
Hallo ihr lieben. Ich würde fast sagen, dass es mir ähnlich geht. Pille fast 20jahre genommen. Waren jetzt im 3.ÜZ nach absetzen. Immer, wirklich immer war der zyklus 27-29 tage. Auch nach absetzen (also die 3x)
Seit Mittwoch sollte die Mens kommen... heute ist freitag, immernoch keine Periode. Aber 2 sst waren heute negativ.
Ich weiß auch grad nicht was los ist. Kommt sie noch, bleibt sie ganz aus? Das macht mich irre.
Euch drück ich die daumen.