Jemand Erfahrung?!

Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit den Kapseln von Havsund fertile f gemacht? Und wurde dadurch schwanger? Würde mich über Antworten freuen. Üben seit einem Jahr mit Kind Nr 2, aber klappen möchte es leider nicht #schmoll.
Liebe Grüße

1

Hey,

ich persönlich halte von Kombiprodukten gar nichts. Die Bestandteile sind meist unterdosiert, teils überflüssig und/oder hemmen sich gegenseitig. Füllt aber gut die Kassen der Hersteller.

Sinn macht auf jeden Fall Folat 400 µg (besser als Folsäure) und bei allem anderen sollten mal die Blutwerte - v.a. Vit D - überprüft werden. Defizite kann man dann gezielt ausgleichen.
Zusätzlich auch besser Tees um die Zyklushälften zu unterstützen, oder auch Alchemilla Tinktur.

Wenn ihr schon gut ein Jahr versucht, würde ich zusätzlich mal beim Arzt vorstellig werden und z.B. ein Monitoring machen lassen. Ebenso ein Spermiogramm beim Mann.

Alles Gute#klee

4

Vielen Dank für deine Nachricht! Werde ich mir mal zu Herzen nehmen.#klee
Lg

2

Ich hab sie rund 3-4 Monate genommen. Mir haben sie nichts gebracht, aber ich habe so unregelmäßige Zyklen, dass solche Präparate einfach nichts bringen :-(
Gut vertragen habe ich sie jedenfalls, aber sie sind einfach extrem teuer...

3

Hey😊
Dafür benutze ich schon seit mehr als 4 Monaten Mönchspfeffer Kapseln von Achterhof. Habe seitdem auch keine Regelschmerzen mehr, und die Periode immer pünktlich.
Liebe Grüße