HI.
ich wollte euch nur ein tip geben aber seit mir bitte nicht böse weil ich meine es nur gut.
wir versuchen selbst seit 4jahren ein kind zu bekommen und es geht nicht und jeden monat hab ich gehibbelt und gehofft das meine tage nicht kommen usw.
ich habe selbst jeden morgen meine tempi gemessen und mein mann hat es auch immer mitbekommen und so.
und nun weiss ich das es die männer wahnsinnig macht wenn sie sehen wie ihre frauen jeden morgen die tempi messen und jeden monat ein test machen.
die männer fühlen sich so unter druck gesetzt und dann geht garnichts mehr -glaubt mir ich weiss es von meinen und anderen männern.
wenn ihr eure tempi messt oder jeden monat tests macht, macht es so das die männer es nicht mitbekommen denn wenn ihr immer davon jeden und sie teilhaben lässt geht bei denen da unten garnichts mehr (unter druck)
und ich weiss auch wenn man seine psyche verarscht(also sich einredet hoffentlich kommen meine tage ich will jetzut nicht schwanger werden ich muss doch arbeiten und hab kein geld usw......) dann geht es schneller als ihr denkt, ich sprech aus erfahrung!!!!
war nur ein kleiner tip
jessy
AN Alle die jeden Monat hibbeln
huhu
du hast vollkommen recht ich sehe das genauso und deswegen messe ich auch keine tempi oder mach irgendwas ich lass es einfach auf mich zu kommen und denke auch immer vielleicht is es noch zu früh für ein zweites oder wird das geld reichen oder oder oder gibt ja so einiges
aber was anderes was soll"ich spreche aus erfahrung"heißen darf man gratulieren oder wie?
glg bina
hi,
nein leider noch nicht wir haben schon ein kind und der ist jetzt vier und hat auch vier jahre arbeit gekostet bis ich alles so gemacht hab wie ich es geschrieben habe, dann hat es endlich geklappt, jetzt bin ich gerade dran es genauso zu machen mal sehen.
jessy
hey jessi
mag sein das es bei dir so ist
jedoch bei mir und einigen anderen frauen die ich von hier kenne ist eher umgedreht.....da sind die männer viel viel hibbeliger
mein mann steht nicht unter druck....er fragt sogar sofort wo die tempi ist
ice
hi,
mag sein
ich habe auch nicht gesagt das jeder mann so ist, es ist halt bei vielen männern so die eh schlechte samen haben und in ihrer männlichkeit gekränkt sind. die machen sich dann ständig vorwürfe weil sie kein nachwuchs zeugen können und praktisch nicht mehr richtig männlich sind ach ist schwer zu erklären männer sind nunmal so
jessy
Weise, weise! Du hast Recht, das ist tatsächlich so! Auch die Männer stehen unter Druck.
Wir haben jetzt auch losgelassen. Ich habe aufgehört Temp zu messen und im Moment reden wir auch nicht mehr so viel über das Thema. Wir achten nicht mehr drauf, wann der ES ist oder nicht, sondern machen alles nach Lust und Laune! Zumindest haben wir es uns vorgenommen! Wenn es klappt dann klappt es und ansonsten halt später! Das einzige was ich machen werde, ist Tee trinken.
Hallo Jessy,
finde ich gut, denn meinen Mann lasse ich auch bewusst nicht an meiner heimlichen Hibbelei und Testerei teilhaben....Männer sind halt anders gestrickt und sind schnell überfordert und fühlen sich unter Druck gesetzt. Zu mal sie auch keine biologische Uhr besitzen.
Mein Tempi messe ich seit paar Tagen, aber meinem Mann habe ich gesagt, dass ich das auf Anrat meiner FÄ machen muss, um heraus zu finden, ob mein Zyklus sich nach dem Absetzen der Pille normalisiert (da er ja neben mir im Bett liegt, bekommt er es ja zwangsläufig mit)
Wenn mein ES ansteht, sage ich es ihm auch nichts, ich verführe ihn nur........)
Bin gespannt, ob diese Strategie zum Erfolgt führt (bin im 2. ÜZ nach 15 Jahre Pille).
Wünsche Dir trotzdem, dass es bald mit dem werden klappt (ohne Druck versteht sich)
L.G
Hallo Jessy,
danke für deinen ehrlichen Worten!
Erstmal: Ich drücke dir die Daumen und hoffe für dich . , dass du wirklich eines Tages an uns alle -Vieren verteilst!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich denke, dass du Recht hast! Wir sind sicherlich auch selbst oft genervt von diesem oft so schematischen Ablauf eines jeden Monats! Sicherlich sind es unsere Männer genauso! Jeder zweifelt an sich (auch wenn man es ungern zugibt) und grübelt, warum es bei einen selber so lange dauert und bei anderen sofort "schnaggelt"..............
-Grüße
Pelagia
hallo!
ich kann dir da nicht ganz recht geben.zumindest ist es bei uns anders.mein mann hibbelt genauso mit und ihn belastet es nicht im geringsten.im gegenteil,es verbindet uns nur noch mehr.wahrscheinlich muß man handhaben,wie man am besten damit klarkommt.
lg
Danke!
für deine Meinung. Bei meinem Mann war das auch so, wenn es drauf ankam machte er zu. Sagte selbst er stehe unter Druck. Das schnakeln war auch nicht so schön. Wenn ich mein ES hatte, als wenn nichts passieren konnte.
Seit ich anfing wieder zu arbeiten, sah ich es lockerer. Uns tat es richtig gut.
Seit 2 Zyklen hibbeln wir beide, das schnakeln ist trotzdem schön geblieben. Beim testen ist er immerwieder dabei. Wenn es schaft, wegen arbeiten.
ich denke an, da er 1 Jahr (ist nicht viel) jünger ist, dachte er auch ganz anders als ich. Wir haben ja noch Zeit und laß uns nicht verrückt machen.
seit eine Freundin schwanger ist und ich kurz davor stand wünscht er sich da immer mehr.
Nach solanger zeit des übens (19ÜZ) sind wir vertrauter als voher. Es schweißt zusammen.
ich hoffe habe es verständlich geschrieben.
LG stern76
wobei die sache ja beide betrifft. männlein u weiblein. warum soll ich allein nur "unter druck" stehen?
ist halt leider so dass man nur an meinem körper messungen vornehmen kann. aber warum soll ich ihm das vorenthalten? warum soll ich ihm nicht sagen wenn ich hibbelig oder traurig bin?
wir führen ja schliesslich eine BEZIEHUNG und haben beide den kinderwunsch.
ausserdem frägt meiner jeden tag danach u dass er "nimmer kann" davon merk i nix *grins*
siehe bienchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421
Der meinung bin ich auch. Zum Kinder bekommen gehören immer 2 und wenn der mann darauf kein Bock hat oder sich unter Druck gesezt fühlt ( och herm ) weißmich nicht ob das eine Basis der Familienplanung ist, mein mann ist schlimmer als ich, finde ich ist aber ein zeichen das er es auch will
hi,
ich kann dir sagen warum nur du es machen solltest.
der samen den du brauchst um schwanger zu werden kommt von deinem mann und wenn er aber zu arg unter druck steht kommt da nur schlechter samen raus (halt mal leicht erklärt, sagen aber auch die älteren weisen)
und du sollst sich auch nicht selber unter druck setzen deswegen des mit der psyche verarschen!
nur wenn du unter druck bist ist es nicht so schlimm wie wenn er es ist denn SEIN samen muss bei dir reinschwimmen und ankommen (und dafür muss er gut sein und druckfrei) und nicht umgekehrt.
trotzdem alles gute
jessy
hi jessy,
dass du es mal so auf den punkt gebracht hast. auch wenn einige denken es ist nur aber ich sehe es genau wie du. mein guster mag es auch nicht wissen was ich alles unternehme oder über was ich mich jetzt alles so informiere, denn er möchte sich dann einfach freuen können, wenn es so weit ist. er möchte nicht dass ich mich feritg mache wegen der ganzen sache - er will sich einfach nur mit mir freuen dass es passiert ist wenn es passiert ist. find ich auch gut. mag ihn auch nicht unter druck setzen mit irgendwelchen sachen, denn dann wird er mürrisch und fühlt sich nicht mehr wohl beim
denn es geht nicht um das werden allein sondern doch auch um den spaß und die . was dabei rauskommen kann ich ein wunderbarer nebeneffekt.
also habt alle spaß und freut euch wenn es soweit ist.
viel
die dori