AVA Werte spricht für eine SS oder nicht?

Thumbnail

Hey leute, in vier Tagen sollte meine Periode einsetzen da ich mich nicht so auskenne mit den Werten von AVA frage ich lieber hier ob die Werte gut aussehen oder eher nicht. Alles bis auf meine Hauttemperatur sinkt.

1

Hallöchen,
ich hatte das Armband auch eine Weile an. Ich konnte daran nie ablesen, ob meine Tage kommen oder nicht. Irgendwie sah es immer anders aus 😅
Drücke dir aber die Daumen :)

2

Also wenn der Ruhepuls fällt, dann bist du eher nicht schwanger. Der bleibt nämlich bei einer Schwangerschaft hoch. Wenn er sinkt, dann ist das ein Zeichen für die einsetzende Periode. Tut mir leid dir das so sagen zu müssen.

3
Thumbnail

Schliess mich da an. herzfrequenz und Atemfrequenz bleiben in der Regel wie die Temperatur erhöht… aber auch das ist kein Garant, dass es geklappt hat…

Im Anhang meine letzte Kurve. Trotz hochlagen auf allen ebenen kam pünktlich zu Weihnachten die Periode…

4

Ach ich komme das nicht draus mit den ava kurven ich werde einfach NMT testen und fertig. Das ganze ist zu kompliziert 😅

weitere Kommentare laden
7

Hi :)
In der Regel sagt man das bei einer Schwangerschaft alle Werte ansteigen. Aber wenn man mal Ava Glückskurven googelt, dann ist da wirklich alles mit dabei. Ich denke AVA kann beim Ermitteln des ES helfen aber kann definitiv keine SS voraussagen.
Viel Erfolg 🍀