Hallo zusammen!
Wie ihr euch vl denken könnt war ich bei dieser Kurve eigentlich sehr hoffnungsvoll. Mein letzter Zyklus war auch nur 21 Tage lang, ES hat laut Temperatur stattgefunden. In diesem Zyklus laut Kurve auch - nun zu meiner Verwirrung: ich bekam an Zyklustag 21 eine Blutung, gehe natürlich von der Periode aus (allerdings im Zusammenhang mit Stuhlgang, sorry) , danach kam nur noch Schmierblutung, teilweise sehr dunkelbraun und heute nichts! Im letzten Zyklus war meine Periode zumindest 2 Tage lang und am 3 Tag nur noch Schmierblutung. Kann man mit so einer kurzen Periode und so einem kurzem Zyklus überhaupt schwanger werden? Was kann ich tun? Termin beim Frauenarzt ist schon ausgemacht. Meine zweite Zyklushälfte ist bis jetzt auch immer zwischen 12 und 14 Tage lang. Ich verstehe auch nicht, warum meine Temperatur noch über der Coverline ist! SST habe ich gemacht, allerdings habe ich nur 25 er zuhause und keine 10er… bin wirklich ratlos und verstehe überhaupt nicht was los ist. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß, wie ich meinen Zyklus wieder länger machen kann? Ich nehme Mönchspfeffer und Zyklustee ( Himbeerblätter für 1 Hälfte und Frauenmantel für 2 Hälfte) - denkt ihr der Tee hat alles durcheinander gebracht? Sorry für die vielen Fragen aber ich weiß grad nicht weiter und brauche eure Meinung!