Wie viel kann man sich eigentlich einbilden? Haha

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe wieder zu viel hier im Forum gelesen :D

Wir haben vor einiger Zeit schon einmal versucht schwanger zu werden.. aufgrund von zu viel Stress (Arbeit etc.) hat es aber nicht geklappt. Und ich muss sagen ich habe mir selbst zu viel Stress mit hibbeln gemacht..

Nun ist die letzten Jahre viel passiert und wir wollen es nochmal probieren. Hatten lange keinen „Spaß“ mehr, aber am 30.12. war es soweit.. auch nur 1x..

Ich hatte das Gefühl, dass ich am 27./28. meinen Eisprung hatte (schmerzen, schlechte Laune etc).. aber wenn ich das alles in den Rechner eingebe, habe ich den 29./30. raus..

So und nun gehts los.. ich bilde mir seit ein paar Tagen wieder Anzeichen ein.. :D

Seit gestern habe ich richtige fiese UL-Schmerzen. So ein Druck als wenn jemand drauf sitzen würde.. heute konnte ich dann mal wieder richtig auf Klo. Da war es zwar besser, aber nicht weg..

Außerdem bin ich total müde, habe ziehen / schmerzen in der Brust, lahme Beine, Rückenschmerzen und mein Körpergefühl ist auch anders.. das habe ich sonst nur, wenn ich Intervalfasten mache / abnehme..

Ja und seit heute Nachmittag habe ich richtig starkes Ziehen in der linken Leiste.. beim Kaffetrinken konnte ich kurz nicht reden, weil es so weh tat und eben bei Gassi gehen hat es auch 2-3x doll gestochen..

So und nun ihr.. kann man sich das alles einbilden? Ich wollte mich doch dieses Mal nicht verrückt machen.. haha

Was meint ihr? Freue mich schon auf eure Antworten :)

1
Thumbnail

Hier noch der Januar.. laut Planer könnte es auch die Einnistung sein?! #kratz

2

Hallöchen!
Also ich denke wenn man sich da so sehr reinsteigert und es sich wünscht, dann kann man sich schon sehr sehr viel einbilden!
Allerdings muss man währenddessen auch daran denken. Jetzt weiß ich nicht, ob du beim Gassi gehen daran gedacht hast, wenn nicht und die Schmerzen sind wirklich da, dann klingen die Symptome schon mal viel versprechend! :-D halte uns auf dem laufenden okay?
Liebe Grüße 🍀

3

Ja klar das mache ich.. Beim Gassi gehen habe ich kurz dran gedacht, aber in den Momenten nicht. Und vorhin beim Kaffee war ich ja eigentlich auch abgelenkt.. da kam es mitten im Gespräch #augen

4

Huhu! Ich befürchte, du willst das jetzt nicht hören, aber ich bin jetzt in der 10. SSW und kann dir ganz klar sagen: es war alles exakt so, wie sonst auch. Ich hatte sogar 3 Tage eine leichte Schmierblutung eine Woche vor NMT (habe ich oft). Ich war schlecht drauf, Brüste haben genauso wie immer gespannt, Haut schlecht, ich hatte sogar meinen Aufräum-Rappel und hatte extrem spinnbaren Zerxiv. Daher habe ich auch erst NMT+4/5 einen Test gemacht, weil es einfach zu normal war. Die richtigen SS-Symptome kamen erst eine Woche später. Du musst auch bedenken, dass die Einnistung 5-10 Tage dauern kann, vorher ist gar kein HCG vorhanden. Bei dir ist also noch alles drin, ich drücke dir die Daumen!!

5

Dafür hatte ich in den Zyklen davor immer die wildesten Symptome, quasi alles, was im Internet aufgelistet ist, war aber nie schwanger ;-)

6

Haha nee alles gut. Wir versuchen es nicht verkrampft.. das war der erste versuch Bzw. eher unbewusst vom Tag her. Hat halt gepasst..

Wenn es nicht klappt ist das auch voll in Ordnung. Wollte eigentlich auch erst noch einen neuen Job anfangen.. hihi

Ja also mal Abwarten wie es weiter geht.. hihi

Aber denke für deine Antwort ☺️

7

Das ist schon sehr gemein vom Körper.
Wir haben schon ein Kind. Als ich damals schwanger war, haben wir es zwar ernsthaft versucht aber dran geglaubt hab ich nicht mehr. Zu viele Enttäuschungen.
Ich hab auch erst nach NMT getestet weil ich gar nichts hatte. Auch als ich dann wusste, dass ich schwanger war, hab ich mich nicht so gefühlt. Die Symptome kamen erst in der 7. SSW.

Vor ein paar Monaten hatte ich genau diese Symptome. Ich habe mich so schwanger gefühlt. Viele teure Tests gemacht. Nichts. Seit dem geb ich persönlich nichts mehr auf Symptome.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück. 🍀

8

Hehe ja.. das mit dem Einbilden kenne ich nur zu gut aus unseren versuchen letztes jahr ;)

Ach aber alles gut. Ich will nur immer gern wissen was in meinem körper so los ist..

Aber den Test werde ich erst machen, wenn ich meine Tage nicht bekomme. Habe noch 2 Clearblue-Tests die in 12/22 abgelaufen sind und ich sehe nicht ein nun schon wieder Geld auszugeben.. hihi

Also erstmal warten bis nächste Woche :)

Außerdem wollte ich eigentlich nach einem 2. Job schauen.. schreibe gerade Bewerbungen.. also wenn es nicht klappt, ist es auch okay ;) hihi