Hallo ihr lieben, die Frage steht ja oben , meint ihr es gibt Hoffnungen für einen positiven Test ? Wie versuchen es seit 2 Jahren ohne ein einzigen Erfolg
1 Tag überfällig keine Symptome oder sonst was , habe Angst zu testen wegen der Enttäuschung 🥺
Hallo liebes,🥰
Wenn du überfällig bist und das soweit ich weiß trotz clomifen (hast ja ein Beitrag vor 2- Tagen oder so aufgemacht) dann würd ich da mit voller Hoffnung einen Test morgen früh machen. 😍😊
Und oft ist kein PMS Anzeichen EIN Anzeichen.
Teste und geb uns da aufjedenfall Bescheid.
Freu mich dann von dir zuhören
Danke ihr lieben für eure Antworten , ich werde versuchen heute einen Test zu machen wenn es nicht klappt dann morgen und sage euch dann Bescheid
Viel Glück 🙋🏼♀️😻!
Wir warten auf Neuigkeiten 🤗.
Huhu Liebes,
Kenne mich nicht mit clo. Usw auf aber vllt ein bisschen Hoffnung - ich habe auch rein gar nichts, nicht mal mensziehen und bin schwanger - hatte auch so Angst vor Enttäuschung, aber Gewissheit ist besser als Ungewissheit oder ? 😘
Huhu,
ich kann dir nur von mir berichten. Ich hab 3 Kinder an der Hand und ein Sternchen. Jedes Mal war es anders. Mal dachte ich, die mens kommt, dann hat ein Mens-Symtom gefehlt (ein einziges), dann hatte auch ich mal gar keine Symptome.
Also ja, keine Symptome kann auf eine Schwangerschaft hindeuten, besonders, wenn du schon überfällig bist. Ich würde vielleicht morgen früh, wenn bis dahin sich nix ändert, testen.
Glg
Das klingt spannend. Die Angst vor dem Test kann dir niemand nehmen. Ohne Mens wägt man sich noch in der Hoffnung und mit einem negativen Ergebnis wäre der Traum vorbei.
Bist du denn hin und wieder überfällig gewesen? Meine Daumen sind gedrückt.