🍀🌸🐞Ava/Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

EDIT: jetzt hab ich die falsche Taste gedrückt und noch gar nichts geschrieben.

Also jetzt aber. Wie geht es euch?

Ava HT passt mal wieder nicht zur BT. Die BT hat nen ordentlichen Temperaturabfall.

Müsste meine Mens eigentlich gestern kriegen. Vielleicht kommt sie ja heute.
Hrv gibt mir jedenfalls auch das Gefühl. Die steigt am Ende immer an.

Tja meine Mama hat corona. Sie wohnt bei uns zusammen mit meinem Papa in der Etage über uns.

Hoffe nur ich habe mich nicht angesteckt. Möchte doch nächste Woche heiraten....

LG Kathi

Bearbeitet von KnobiKathi
1
Thumbnail

Guten Morgen
Ojee, hoffe du bleibst gesund!!!#klee#klee
Jeden Tag die Kurve anzuschauen macht mich irgendwie ungeduldiger als zuvor🙈 meine Gyni meinte ich solle bis Mitte Januar abwarten und wenn bis dann die Mens nicht kommt soll ich Tabletten zum Auslösen nehmen, sodass wir Hormonspiegel etc machen können. Was sie ja letztes Mal verschlafen haben...
LG Koko

2

Danke ich hoffe das wir Glück haben.
Und ich hoffe auch das meine Mama schnell wieder Gesund wird.

Das sie den Hormonspiegel verpennt haben ist ärgerlich :-( Was nimmst du dann für Tabletten zum auslösen, wenn ich fragen darf ?

4

Ja total blöder Zeitpunkt🙈 hoffe deine Mutter hats nur leicht erwischt?
Die Tabletten heissen "Primolut", muss die dann 10 Tage einnehmen. Solange meine Kurven nicht ansteigen wird wohl auch keine Mens kommen. Warte aber noch eine Woche ab...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hi alle zusammen,

Kathi hoffentlich bekommst du es nicht. Das wäre sonst ja echt doof wegen eurer Hochzeit ☹️ drücke die Daumen!

Meine HT ist etwas gesunken aber sonst passiert bei mir nichts gravierendes. Frage mich warum der HRV so hoch ist. Habe doch grade eigentlich kein Stress.

Viele Grüße 🥰

7

...bei deiner HRV fällt mir auf, dass mein Wert da praktisch immer ziemlich hoch ist im Vergleich zu deinen Werten. Was bei dir hoch ist ist bei mir normal oder tiefer🙈 Ich habe aber auch einen total schlechten Schlaf, kann das daran liegen?

8

Stimmt, deine HRV Werte sind höher, dafür ist mein Puls um einiges höher. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ ist wohl bei jedem total unterschiedlich.
Eigentlich dachte ich, das ich ganz gut schlafe 🙈

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ohje Kathi, ich drücke dir die Daumen dass deine Mama schnell wieder fit ist und du dich nicht angesteckt hast. Eine Freundin von mir hatte vor Weihnachten Corona und hat sonntags positiv getestet und mittwochs schon wieder negativ. Ihr Freund hat sich nicht bei ihr angesteckt obwohl sie zusammen leben.

Tja, ava ging heute bei mir wieder. Nur diese Werte will ich eigentlich kaum sehen. Ich verstehe nicht wieso ich im Oktober noch eine wunderschöne Kurve hatte und jetzt kommt nur noch so ein Müll dabei raus? Alles sinkt weiterhin… meine Ovus waren aber eigentlich sehr eindeutig. Jetzt kann ich irgendwie nicht so ganz einschätzen ob bei mir eventuell irgendwas nicht stimmt.
Naja, es bleibt mal wieder, wie immer, nur abwarten und die Hoffnung dass der Trackle eventuell besser anzeigen kann was Sache ist.

Liebe Grüße

11

Morgen Spahlelz,

ich denke nicht das das an dir liegt. Letzen Monat war meine Kurve auch eine Traumkurve und diesen Monat hab ich da vorne so einen seltsamen Hügel drin. Daher sehe ich Ava nicht als absolut an. Vetraue immer mehr auf die Ovus und auch einwenig auf mein eigenes Körpergefühl. Merke eigentlich durch den Mittelschmerz immer wenn es losgeht. Ich glaube aber das nicht jede Frau das zwingend spürt.