Frust ablassen - kein ES?😫

Thumbnail

Ich schreibe mir jetzt einfach mal die Frust vom Leib.

Heute ZT21, Kurve extrem ruhig (trackle)

Meine ovu waren bisher nur früh positiv, aber ich weiß dass man danach evtl nicht gehen sollte? Nachmittag immer sehr negativ.
Hatte sogar schon einen Smilie beim CB dabei, am 30.12.
entweder es wird ein Monsterzyklus, oder es gibt keinen ES. 😢 hatte ich seit dem ich Messe noch nie, mein spätester ES war an ZT21… da waren aber Symptome da (normalerweise spüre ich den ES) und der Test war den ganzen Tag positiv.

Jetzt einfach nichts. Nichts.😫
Und man weiß nicht wo man steht. 1. ZH, 2. ZH, kurz vorm ES oder vor der Mens. MAN! 😢

1

Oh man ich fühle so mit dir. Tut mir leid für dich.

Meine Kurve diesen Monat war auch echt für die Katze 😞 Mein Eisprung war immer zwischen dem 17. und 21. Tag bei einem 32. Tagezyklus. Heute bin bin schon beim 40. Zyklustag. Hcg wurde im Blut bestimmt - negativ. Nun hoffe ich dass meine Periode endlich kommt und wir in einen neuen Zyklus starten können 🍀🍀

2
Thumbnail

I feel you - ich bin komplett in der selben Situation 😕

Letzter Zyklus war wie aus dem Bilderbuch. ES um ZT12, super Tempianstieg.
Nun bin ich schon ZT23 und hab schon zum 4. Mal gedacht den ES gehabt zu haben. Gestern war wieder super ZS - haben das auch gleich ausgenutzt. Außerdem wieder Mittelschmerz plus Rückenschmerzen.
Heute Tempi gesunken - es ist alles ein Zick Zack und das ist so nervenaufreibend!

Wie du schreibst, man kann sich auf nichts einstellen.
Wir sind erst im 1. ÜZ, aber es ist so bitter wenn man den dann gar nicht richtig nutzen kann...

6

Meine Freundin ist mit so einer Kurve wie deiner schwanger geworden 🥰

8

oh, das gibt mir echt Zuspruch 🥰💖
heute ist meine Tempi sogar ein Stückchen nach oben geklettert, vielleicht war jetzt endlich mal mein ES 🥲

3

Oh man , Kopf hoch !
Mein Zyklus ist auch totaler Käse diesen Monat , bei mir ist’s genau das Gegenteil : zick Zack Landschaft und keine Ahnung ob ich einen hatte oder noch kriege etc ..
Sieht so aus als wären unsere Zyklen im Urlaub 🤡
Hoffen wir mal dass der aktuelle schnell rum geht und wir wieder neu starten dürfen 🍀
Ich drück dir die Daumen dass dein es noch kommt !

4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, eigentlich wollte ich mit meiner Kurve in die normale Zyklusblatt Runde, aber hier her passe ich diesen Zyklus definitiv besser!
Meine Kurve macht was sie will! Ich versteh gar nichts mehr, war heute morgen nach dem Messen so sauer, dass ich nicht mehr einschlafen konnte.
Haben die (so wie ich dachte) Eisprung Zeit seit Ewigkeiten mal wieder optimal genutzt und jetzt wird er einfach nicht bestätigt?? :-[ Ich bin so sauer!
Positiver Ovu am Freitagabend, der Zervixschleim am Wochenende dann wie er sein soll und jetzt? Temperatur Desaster.
Ich will einfach nur noch, dass meine Mens kommt und der mittlerweile 10. Zyklus für die Tonne war. Bin total gefrustet..

@Jani drücke dir fest die Daumen, dass noch ein Anstieg und ES kommt, wenigstens ist deine Kurve ganz ruhig #klee Da kann ja noch was passieren #klee

5

Spannend wie vielen es diesen Monat genau so geht!
Schicke uns allen positive Gedanken und viel Kraft diesen „sinnlosen“ Zyklus durchzustehen und dann ja vielleicht in unsern Glückszyklus zu starten, wenn unsere Kurven sich endlich wieder fangen! #herzlich

7

Sinnlos trifft es echt gut …