🍀❤️zyklusblattrunde am Mittwoch ❤️🍀

Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ich eröffne mal die runde
Kaffee ☕️ tee🍵 und kekse 🍪 stehen bereit
Wie geht's euch was machen eure Kurven wer durfte positiv testen 🤗🍀
Mein es ist durch 🙏und ich bin über 37.00 grad 🤗
Nur muss ich jetzt länger duphaston holen
Schönen tag euch

1
Thumbnail

Guten Morgen ☺️ bin ES plus 11 .. musste heute zwei Stunden früher testen .. und hatte den ersten Absturz 😓 der negative SST passt dazu .. es ist frustrierend, aber so eine schöne Kurve hatte ich noch nie in der zweiten Hälfte.

6
Thumbnail

Hier noch mein Ovu dazu .. deswegen ist Orakeln Mist .. der ist sehr deutlich positiv. SST negativ.

Bearbeitet von Asni80
23

Hmm meine Ovus blieben letzten Zyklus negativ um +10-14. wo ja auch der SST negativ blieb. Zum Ende hin wurde der LH Test wieder positiver.
Viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Das wurde dann ja auch mal Zeit hat ja die Ruhe weg dein ES 🙈😅 meine Temp ist nur minimal gestiegen
Aber seit gestern plagen mich im unteren Rücken schmerzen und unterleibschmerzen
Es+9/10 nun wird es interessant 🙈 mein ss Test sah eig ganz gut aus heute morgen 🙈🙈🙈 bekomme nachher mit der Post Grundix Test und werd damit mal einen machen 🙈

Bearbeitet von Wish
3

Guten morgen 🤗 ❤️ da bin ich bin gespannt 😍
Ja endlich 🙏

10

Ja ich auch 😻

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen !
Einen Kaffee nehm ich gerne ☕️❤️
Ich hab tatsächlich einen Test gemacht , rein aus Neugierde da ich keinen Plan habe wo ich jetzt tatsächlich im Zyklus stehe . Da ist sogar ein leichter Schatten zu sehen , aber ich gehe von VL aus ( war nen one step und die Linie sieht nicht rosa aus ) .

Naja aber : ich scheine mich wohl irgendwie in der hochlage zu befinden . Ich hänge heute mal zwei Kurven an , auch wenn Femometer grundsätzlich ungenau ist im Vergleich zu myNFP , ist diese App der Meinung einen es ermittelt zu haben !
Ich selber bin immersive der Meinung nein es war ZT 10
Meinungen bitte 😂❤️🍀

Bearbeitet von Sapphire90
5
Thumbnail

Hier Femometer

8

Oh man was für ein Chaos
Aber für einen test bisschen früh 🙈
Bist ja erst zt16
Wann hast du denn immer Eisprung und machst du ovus

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde

Babyboom ist dein Ei doch erst jetzt gesprungen? Du nimmst ja schon duphaston oder?

Meine tempi ist heute runter. Sst negativ.

13

Ja nehme ich 🙄
Mal schauen wie es weiter geht und ja das ei ist durch 🙏

14

Ich hab gelesen das bei es 7/8 es zum Tenp Abfall kommt,war bei mir auch

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich muss mal meine Temperatur ein wenig ankurbeln die ist heut morgen scheinbar nahe dem Gefrierpunkt 🥶 hab nochmal nachgemessen ob ich nicht falsch gemessen habe aber doch. Unter 36,5 heut morgen 😅

Ansonsten muss ich noch auf den ES warten. Immer dieses olle warten 🙄
Aber ich leide aktuell eh unter mehreren Muskelkatern. Das lenkt gut ab.

Liebe Grüße in die Runde

27

Jaa dieses warten nervt 🙄
Viel glück für den zykus

20
Thumbnail

Guten Morgen an alle,
hier meine Kurve. Noch nie hatte ich so eine. Nehme Mönchspfeffer vielleicht hat das mal reguliert. Bin ziemlich am hibbeln 🙈
Coverline liegt bei 36,41 🤷🏼‍♀️ bleibt spannend. Samstag habe ich ZT 26 da zeigt sich meistens ob ich meine Periode bekomme. Hatte aber letzten Zyklus 30 Tage wegen der Grippe denke ich.
Das Warten macht mich verrückt 🤦🏼‍♀️

49

Guten morgen ja das warten macht einen verrückt 🤪

22
Thumbnail

Guten Morgen!! Dachte mir, ich mache bei dieser Runde einmal mit. ☺️ Bin noch relativ am Anfang vom Zyklus (ZT9), aber ich hibbel schon ordentlich auf den ES hin. Ist bei mir der erste richtige Zyklus, bei dem ich zusätzlich zum Ovus machen auch Tempi messe. Denke, im letzten Zyklus hatte ich gar keinen ES. Daher wünsche ich mir dieses Mal umso mehr einen.

Drücke euch allen die Daumen!!

25
Thumbnail

ZB aus Premom App mit Ovus …

50

Ja hibbeln bus zum es und dann hinbeln zum nmt Tag 1ä😀
Viel glück 🍀 ❤️ das du einen es hast

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde ☺️

Kaffee brauch ich nach dieser Nacht. Sind im Urlaub im Tropical Islands und ich hab ne Horrornacht hinter mir. habe schon lange nicht mehr so schlecht und unruhig geschlafen.
Gleich gehts erstmal zu Frühstück und dann ab auf die Liege. Heute Mittag hab ich mir eine Massage gebucht - boah freu ich mich dadrauf 🥰🥰

Meine Tempi zieht gerade irgendwie eine Linie 😂 die letzten Tage immer nur um 0,01 grad höher heute tatsächlich mal 0,13 grad. Aber so schöne Anstiege wie ihr hab ich leider nicht nicht 🫢😕 ist das dann eher ein schlechtes Zeichen?

Kann man das irgendwie in der MyNFP App einstellen das er die Werte nicht rundet sondern so anzeigt wie man sie eingibt?

Bearbeitet von fuerimmerundewig
52

Oh schönen Urlaub
Puh das weiss ich gar nicht ob das geht 🤔

66

Gute frage. Da müsste ich auch mal schauen.

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Hey Leute, meine Kurven sind wieder Katastrophe 🙈 nach der FG im Dezember scheint alles durcheinander zu sein... Ei hat Anlauf gemacht und ist nicht gesprungen? Am 2.1. war der Folikel 17mm groß... ich glaube ich muss mich für den nächsten Zyklus vorbereiten 😪

31

Vllt geht die Tempi ja die nächsten Tage hoch ☺️ in meinem letzten Zyklus war das Ei montags bei 16mm und mir wurde gesagt, dass es zum Wochenende springt und so war es dann auch, gib deinem Ei noch eine Chance 😄

44

Danke dir, die letzte Hoffnung habe ich noch. Aber warum werden die Ovus jetzt immer schwächer? 😮‍💨

weitere Kommentare laden