Schmierblutung an ES+9/10

Hallo,

heute Morgen hab ich eine leicht bräunliche Schmierblutung auf dem WC-Papier erkennen können. Kann dies ein Vorbote der Mens sein oder vom gestrigen GV kommen? 🤔🙄 Solch eine Schmierblutung hatte ich tatsächlich bisher noch nie.

ES kann ich auf den 25./26.12. eingrenzen, somit heute ES+9/10. Am Montag (ES+7/8) hatte ich zudem noch UL Schmerzen und jetzt ab und an Ziehen und Druck im UL.

Will mich auch nicht verrückt machen, aber leichter gesagt als getan. 🙈

Danke für eure Antworten. ☺️

1

Hey also ich denke du solltest einfach mal in ein paar Tagen so 3-4 Testen 🤞🏼🥺
Aber ich denke leider das deine nmb bevor steht
Ich hoffe ich irre mich und du hältst Glück 🍀 ❤️ wünsche dir alles gute #klee

2

Vielen Dank für deine Antwort. Dann warte ich einfach mal bis zum NMT 09.01. ab. 🙈

3

Huhu, ich fühle mit dir 😌wir sind genau gleich weit und heute morgen hatte ich das selbe, auch Schmiedblutung ...Und auf dem Weg zur Arbeit plötzlich so ne Übelkeit das ich dachte ich muss anhalten 🤔 bei es+7 hatte ich auch Hellrosa Schmiedblutung. Ich drücke uns die Daumen dass es vielleicht was mit der Einnistung zutun hatte 🍀😊

4

Ohje ohje.. Ich drücke uns ebenfalls beiden fest die Daumen, dass es unser Glückszyklus wird.🍀✊🏼

So ne schlimme Übelkeit hatte ich nicht, jedoch auch 2-3 mal das Gefühl von leichter Übelkeit die aber nach 5 Minuten verging. Und dazu meinte mein Partner, dass meine Brüste fester, so wie geschwollen, und meine Brustwarzen größer sind. 🙈 Er ist fest überzeugt dass es geklappt hat. Ich bin noch ziemlich skeptisch 😅

5

Hi, habe das Ähnliche, bin nur 1-2 Tage weiter. Wie ist es jetzt bei dir? Kam die Periode? Heute ist mein NMT, SST negativ, aber keine Blutungen, nur leichte SB. Viele Grüße

6

Meine SB sind seit gestern Abend nicht mehr da. Waren wirklich nur ca 2 Tage da. Dafür hab ich weiterhin UL Schmerzen, empfindliche Brüste und leider auch Blähungen. 🙈

Meine Periode soll erst am Montag kommen. Ich werde morgen an ES+12 mal testen. ☺️

7

Danke für deine Rückmeldung :) wünsche dir ganz viel Erfolg! Berichte gerne wie’s weitergeht.

weitere Kommentare laden