Hallo,
heute Morgen hab ich eine leicht bräunliche Schmierblutung auf dem WC-Papier erkennen können. Kann dies ein Vorbote der Mens sein oder vom gestrigen GV kommen? 🤔🙄 Solch eine Schmierblutung hatte ich tatsächlich bisher noch nie.
ES kann ich auf den 25./26.12. eingrenzen, somit heute ES+9/10. Am Montag (ES+7/8) hatte ich zudem noch UL Schmerzen und jetzt ab und an Ziehen und Druck im UL.
Will mich auch nicht verrückt machen, aber leichter gesagt als getan. 🙈
Danke für eure Antworten. ☺️
Schmierblutung an ES+9/10
Hey also ich denke du solltest einfach mal in ein paar Tagen so 3-4 Testen 🤞🏼🥺
Aber ich denke leider das deine nmb bevor steht
Ich hoffe ich irre mich und du hältst Glück 🍀 ❤️ wünsche dir alles gute
Vielen Dank für deine Antwort. Dann warte ich einfach mal bis zum NMT 09.01. ab. 🙈
Huhu, ich fühle mit dir 😌wir sind genau gleich weit und heute morgen hatte ich das selbe, auch Schmiedblutung ...Und auf dem Weg zur Arbeit plötzlich so ne Übelkeit das ich dachte ich muss anhalten 🤔 bei es+7 hatte ich auch Hellrosa Schmiedblutung. Ich drücke uns die Daumen dass es vielleicht was mit der Einnistung zutun hatte 🍀😊
Ohje ohje.. Ich drücke uns ebenfalls beiden fest die Daumen, dass es unser Glückszyklus wird.🍀✊🏼
So ne schlimme Übelkeit hatte ich nicht, jedoch auch 2-3 mal das Gefühl von leichter Übelkeit die aber nach 5 Minuten verging. Und dazu meinte mein Partner, dass meine Brüste fester, so wie geschwollen, und meine Brustwarzen größer sind. 🙈 Er ist fest überzeugt dass es geklappt hat. Ich bin noch ziemlich skeptisch 😅
Hi, habe das Ähnliche, bin nur 1-2 Tage weiter. Wie ist es jetzt bei dir? Kam die Periode? Heute ist mein NMT, SST negativ, aber keine Blutungen, nur leichte SB. Viele Grüße
Meine SB sind seit gestern Abend nicht mehr da. Waren wirklich nur ca 2 Tage da. Dafür hab ich weiterhin UL Schmerzen, empfindliche Brüste und leider auch Blähungen. 🙈
Meine Periode soll erst am Montag kommen. Ich werde morgen an ES+12 mal testen. ☺️
Danke für deine Rückmeldung :) wünsche dir ganz viel Erfolg! Berichte gerne wie’s weitergeht.