Hallo langsam hab ich nur noch Fragezeichen im Kopf ich hab seit letzten Donnerstag etwa schmierblutungen immer gleichbleibend nicht stärkerwerdend ich kenne sie wenn dann nur als Beginn von Periode da geht es aber nur ein Tag so (Periode müsste jetzt am Wochenende kommen) aber es ist auch von der Konsistenz nicht so wie ich es kenne sondern einfach nur mein Ausfluss in eingefärbt sozusagen ?! Allerdings nur 1 -3 mal was am Tag in der slipeinlage und dann nicht viel sondern eigentlich nur beim abwischen und auch da nicht mehr 2 mal hatte ich zwischen rein hellrosa fäden beim abwischen Hatte ich noch nie sst alle negativ denkt ihr es ist noch zu früh zum Testen oder ist es was anderes bei Google findet man nur sonst was wie Krebs etc … wenn es bis nächste Woche nicht aufhört gehe ich auch zum Arzt …
Schmierblutung hört nicht mehr auf
Hi Leeni
Ich hatte im Herbst ein ähnliches Problem. Hatte fast 2 Wochen am Stück Schmierblutungen. Hatte dann auch kurzfristig einen Termin bei meiner FA bekommen.
Sie hat mich untersucht und gesagt ich soll mir keine Sorgen machen, das ist wahrscheinlich nur eine Ausnahme und im nächsten Zyklus wieder weg.
Ich war sehr unzufrieden mit der Antwort aber die FA hatte tatsächlich recht. Seitdem hab ich nur wie immer SB kurz vor der Periode.
Okay das beruhigt mich schon mal Einwenig ich versuche auch jetzt das googeln sein zulassen da liest man eh zu viel schei** ja dann warte ich jetz mal ab ob meine Periode kommt oder nicht und wie es sich entwickelt und denke ich ruf mal nächste Woche beim Arzt an und wenn sie sagen anschauen geh ich halt hin wenn nicht dann nicht
Das hört sich nach einen guten Plan an;)