Kann ich schon Schwanger werden? #baby

Hallo ihr Lieben, erst einmal danke, dass ihr euch die Zeit nimmt meine Frage zu lesen. ich und mein Partner möchten schwanger werden. Ich habe sehr lange die Pille auf Rat meines Frauenarztes durchgängig ohne Pause genommen. Daher hatte ich meine Tage eine lange Zeit nicht. Diese habe ich nun abgesetzt. Ich hatte zwei Tage später sofort meine Tage. Meine Periode ging vom 25.11.22 bis zum 01.12.22 . Laut meiner App hätte ich meine nächste Periode am 25.12 bekommen sollen. (Ich weiß das bei mir alles verschoben sein kann) Jetzt bekomme ich meine Tage aber seitdem garnicht mehr. Meine Frage ist daher ob ich trz schon schwanger werden könnte? Einen Test haben wir erst gemacht und dieser war leider negativ. Wir hatten uns gewundert, dass meine Periode so lange nicht mehr kommt. Über antworten wäre ich euch sehr dankbar. Liebe Grüße Michelle

1

Meine Periode kam auch ziemlich verspätet nach der Abbruchblutung, erst so nach 31-34 Tagen (schwer zu sagen so genau, wegen viel Schmierblutung usw). Meine Frauenärztin hat mir damals Mönchspfeffer empfohlen und es hat tatsächlich geholfen. Ob du trotzdem schwanger werden konntest - kann ich dir leider nicht sagen, wenn du Tempi nicht gemessen hast, weiß man nicht, ob du überhaupt ES hattest. Ich hab aus diesem Grund dann auch mit Tempi messen angefangen, da ich wissen wollte, ob ich überhaupt ES habe nach jahrelangen Pillen...

2

Mein Zyklus war ziemlich lang nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, ich würde noch etwas warten und nochmal testen. Mönchspfeffer hat meine Ärztin mir auch empfohlen für 3 Monate zu nehmen. Hab es einen Monat genommen und bin schwanger geworden