Kurze 2. ZH, wann habt ihr pos. getestet?

Hallo.

Ich habe immer eine 11-12 Tage „kurze“ 2. Zyklushälfte (nach Ovu -Beobachtung 3 Jahre).
Ich bin bereits Mutter und habe damals an an ES10 mittags positiv getestet (schwach).

Ich befinde mich heute auch an ES+10 allerdings diesesmal nach Tempi. Ich messe seit 2 Zyklen.
Also so sicher bin ich mir da auch nicht.

Meine eigentliche Frage ist, wenn ich angenommen morgen/übermorgen NMT hätte…müsste nicht so langsam was zu sehen sein bei einem 10ner?
KTX7 sind Schneeweiß und ärgern mich #bla

Freue mich über eure Meinungen.

1

Bei mir persönlich war es immer so das es+10 ein Hauch da war. Wenn nicht, war ich nicht schwanger. Meine 2. Zh ist auch immer bei 12 Tagen. Lg

2

Danke dir! 🍀

3

Ich habe auch immer eine kurze zweite Zyklushälfte gehabt, das heißt aver nicht, dass die Tests auch früher anschlagen. Bei mir war das erste Zeichen das Ausbleiben der Periode an ES+11. Die Tests sind konzipiert, xy Tage vor fälliger Periode (also ES+15) anzuschlagen, entsprechend waren sie dann bei mir auch erst an ES+12 mit MU positiv, das kommt dann auf die Sensitivität an

4

Danke für die ausführliche Erklärung! 🍀

5

Ebenfalls kurze 2.zh von 12 Tagen
Bei insgesamt 5 Schwangerschaften habe ich bei 4en an +11 hauchzart positiv getestet. An +12 dann deutlich.
Nur bei einer war an +10 (da aber deutlich) etwas zu sehen.

6

Hmm.. müsste heute bei ES+11/12 sein laut Tempi… und der blöde Test bleibt einfach weiß… 😖