Wie gehts euch so? Habt ihr Anzeichen?
Wer ist heute noch ES + 5/6?
Huhu keine pms nix … also keine Anzeichen auf nix 😄 aber das ist von Monat zu Monat doch etwas anderst 😅 noch paar Tage dann wissen wir es 🥰
Hehe ich hab einige anzeichen.. aber vllt wieder nur eingebildet
Hehe ja das kenne ich 😅
Ich versuche mich noch paar Tage abzulenken und dann mal schauen 😄
Ich müsste Heute ES+7 sein.
Anzeichen gibt es keiner. Gebe da aber auch nicht so viel drauf.
Gehe sowieso wieder von nicht Schwanger aus, als von daher kann ich mir auch nichts einbilden 😃
Bei mir war es meistens so wenn ich dachte ich bin’s es nicht war und wenn ich eher gechillt war … dann der Test positiv war 😅unerwartet 🥰
Wir sind im 17ten Zyklus mit nur einmal einen positiven Test, also von daher wird es eher nicht so sein.
Habe ehrlich gesagt bis auf 3-4 Zyklen noch nie irgendwelche „Anzeichen“ gehabt, da auch einfach auch kein PMS habe 😃
Ich bin auch entweder ES+5/6. Merke bislang nichts. Letzten Monat hab ich angebliche Anzeichen gehabt, aber der Drache kam pünktlich. Daher bin ich bislang erstaunlich entspannt.
Werde am 13.01. nach Feierabend testen. Also werde den Morgenurin anhalten so lange es geht und dann aufbewahren. Hab da zum Glück Home Office. Will aber ordentlich zeit haben enttäuscht zu sein oder mich zu freuen, daher erst nachmittags. :)
Sehr gut.. ich merke leider richtig viel.. Brüste sind größer und ziehen/stechen, bin total müde, habe Kopfweh und seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen.. bzw. gestern ein paar mal richtig stechen in der leistengegend und heute kaum noch was..
Testen werde ich erst nach NMT. Habe noch ein paar tests hier, die aber im Dez. abgelaufen sind.. und neue kaufen sehe ich grad nicht ein.. hihi
Bin ES+4
Allerdings habe ich seit ES schon direkt PMS (schmerzende Brüste, pieksen im Unterleib). Bei meiner letzten SS (leider FG) hatte ich keine Symptome bis zum positiven Test.
Mir geht’s genauso wie dir 😅 bin auch ES+4 und hab seit ES schmerzende Brüste und Zwicken im Unterleib. Ist bei mir aber fast immer so 😉
Hatte im Oktober nen sehr frühen Abgang und da war es auch ähnlich 🙈😅
Also alles möglich - oder auch nicht 😂
Hi 🥰 müsste heute ES+ 6/7 sein. Bin SO aufgeregt. Habe seit ES+ 2 schon komische Symptome. Meine Brüste sind voller, hatte ein paar Tage lang leichte Krämpfe wie vor meiner Mens. Kann aber auch gut sein dass das alles Einbildung ist weil ich auf alles genau achte. Habe es heute nicht mehr ausgehalten und einen Frühtest gemacht 🤣 war natürlich negativ weil ich erst ab ES+ 8 laut Test testen könnte. Konnte es trotzdem nicht sein lassen 😬 jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 🫠
Hihihihi oh ja ich fühle das 🥰
Mir gehts es genau so, nur dass ich nicht vor NMT testen werde.. habe zwar noch ein paar Test hier, aber erstmal abwarten ob die Tage kommen. Die sind nämlich zu 99% immer am richtigen Tag da, laut App.
Ich bin heute einfach nur total kaputt. Hab grad Haushalt gemacht / gebacken weil nachher Besuch kommt.. und musste zwischendurch immer Pause machen. Rückenschmerzen, unterleibschmerzen.. müüüüde..
Und am Dienstag (lt einigen Rechnern könnte da die Einnistung gewesen sein) hatte ich ein paar mal ein fieses stechen in der linken Leiste..
Also ja.. bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Alles wieder eingebildet? Ich hoffe nicht 😂