SILOPO ich merke einfach nix ES7/8

Ich bin ja der Meinung das wenn es geklappt haben sollte man doch irgendwas fühlen bzw spüren müsste so allmählich 💁‍♀️ bin jetzt 2.üz nach meiner fg haben uns diesen monat so rein gehängt 😥 und ich spüre einfach gar nichts! Nichtmal pms... sonst immer direkt 2 bis 3 tage nach ES direkt schmerzende Brüste, Heißhunger, zickig diesesmal? Gar nichts...mach mir aber deswegen keine Hoffnungen,ganz im Gegenteil als es im September einmal geklappt hatte (leider FG) hatte ich direkt einen Tag nach ES schmerzende Brüste.Bin einfach gefrustet gerade 😭

1

Hey! Ich möchte dir Mut machen bzw. ebenfalls Dampf ablassen. Ich bin gerade ES+4 und habe seit dem ES PMS Symptome. D.h. schwere, schmerzhafte Brüste, pieksen um Unterleib.
Ich hätte es gern umgedreht, weil ich damals bei meiner Schwangerschaft keine Symptome hatte und erst gegen NMT "PMS" hatte. Hatte da aber schon längst positiv getestet.
Vielleicht muss es bei mir ja nichts heißen, denn jede SS ist ja anders, bei dir aber vielleicht auch nicht. Noch ist nichts verloren! #winke

2

Ach das hoffe ich sehr.Das zu lesen tut schon sehr gut! Danke für dein Mut machen, ich drücke dir alle Daumen das es trotz pms geklappt hat, wie gesagt bei mir war es letztes mal so #liebdrueck

3

Um diese Zeit ist die Einnistung gerade mal knapp fertig und der Körper weiss erst jetzt von der ss. Bis genügend HCG da ist um Symptome zu machen, dauert es.

Bin zum 6.mal schwanger und meine zyklen waren nie anders, egal ob schwanger oder nicht, hatte ich mal diese oder jene Symptome.

Am Ende war es immer nur ein Bauchgefühl kurz vor nmt und keine wirklichen ss Symptome, die ich hatte.

Drücke dir die Daumen

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!
ich muss wahrscheinlich einfach ruhiger werden 🙄 dieses blöde frühe testen macht mich auch irre, jedesmal nehme ich mir vor das sein zu lassen und dann ab es+7 werde ich nervös 😑 danke aufjedenfall für deine Antwort das baut mich schon auf 🙏

5

Hallo liebe Caro
Ich kann mich betreffend Symptome immerhin zu den schmerzenden Brüsten äussern. Ich habe das diesen Zyklus mal wieder direkt von ES an. Aber es ist bei mir bei jedem Zyklus anders.. also das hat nichts zu bedeuten. Mal habe ich es extrem stark, manchmal gar nicht. Manchmal direkt ab ES und in anderen Zyklen dann iwo zwischen ES und Mens.. Aber ich verstehe dich gut, bin auch extrem ungeduldig diesen Zyklus (dabei ist erst gerade mein ES durch.. ^^')
Drücke dir die Daumen und hoffe du kannst ein bisschen entspannen #klee

6

Danke dir 😍Ich drücke dir natürlich auch die Daumen 🍀 ich glaube leider auch wenn man sich so rein steigert und auf alles achtet klappt es genau in dem zyklus nicht 😩 wahrscheinlich muss man eher so eine "egal" Haltung haben dann klappt es wahrscheinlich. 💁‍♀️