Hii wer ist wie ich ES+10 ? Und wann testet ihr ? ☺️ habe heute morgen einen Test gemacht aber war wie erwartet Blütenweiß.. sollte ich den zyklus abschreiben ?
Wer ist auch soweit ? (eS+10) und wann testet ihr ? ☺️
Ich hab heute auch bei ES+10 getestet. Mit dem CB Ultra Frühtest Digital und der war positiv. Solange deine Mens noch nicht da ist, ist alles offen.
Ich hab mit den onestep getestet war negativ 🙄 jaa ich teste am sonntag nochmal hab mir auch den clearblue digital frühtest geholt mal sehen
Ich drücke dir die Daumen. 🍀🙏🏼
Durch eine liebe Userin habe ich erfahren, dass ich heute ES+9 bin. Mir war nicht klar, dass ich den Ersten Tag an dem der CB Monitor MAX anzeigt, nicht mitzählen darf 🙈
Hatte gestern an ES+8 einen Test gemacht der negativ war. Dachte ich wäre gestern schon bei ES+9🙈
Den nächsten Test mache ich am Samstag. Da müsste mich der CB Monitor auffordern. Zur Sicherhheit mache ich aber parallel noch einen 10er Facelle, da der Test für den CB Monitor keine hohe Sensitivität hat. Außer meine Periode beginnt natürlich am Samstag, dann weis ich natürlich sicher das der Zyklus nicht mein Glückszyklus war.
Mich macht es echt wahnsinnig wenn ich sehe wieviele schon so früh einen zweiten Streifen haben. Es verunsichert mich, dass das bei jedem scheinbar so extrem unterschiedlich ist.
Meine Freundin hat 3 Tage vor Periode getestet: weiss.
An dem Abend dann noch mit uns Wein getrunken usw.
Am eigentlichen Periodentag dann nochmal: zack positiv.
Ich glaube so wirklich sicher sein kann man sich wirklich auch erst dann. Hab schon öfter gelesen, dass die, die an ES+10 positiv testen dann doch nochmal einen Abgang hatten, den sie sonst gar nicht mitbekommen hätten (will hier keine Panik machen nur wiedergeben was ich hier auch schon öfter gelesen habe).
Ja ich glaube ich werde auch nicht mehr so früh testen und einfach mal versuchen geduldiger zu sein 😂
Ich bin ebenso es+10. Mein NMT ist am 10.01. Ich wollte eigentlich so lange warten bis die Mens nicht eintrudelt. Ich hoffe, ich halte durch.
Habt ihr denn schon irgendwelche Anzeichen?
Wollte ich eigentlich auch versuchen 😂 nicht so einfach, wenn man so viele Test‘s wie ich hier rumliegen hat .. naja da hilft wohl echt nur abwarten ☺️
Oh du hast auch NMT wie ich .
Habe gestern einen Test gemacht, weil ich seit 2 Tagen höllische unterleibsschmerzen habe . War allerdings nachmittags und negativ 😕
Mal abwarten was noch kommt .
Ich bin entweder ES+11 oder ES+13 (mein Trackle hat einen Tag nicht funktioniert weshalb die auswertung nicht stimmen kann) und ich hab heute auch mit onestep getestet. Nichts. Anzeichen hab ich auch keine.
Temperatur ist dafür immernoch sehr hoch. Mal abwarten was morgen passiert. NMT wäre der 06./07.01.
Wär zu schön, wenn es nach 24 Monaten genau im Zyklus vor der IVF funktioniert hätte 😅
Ich drück dir aufjedenfall die daumen ☺️👍🏻🍀
Hallo an alle 😊
Ich würde mal sagen, dass ich ES+10 bin laut Ovu.
Ich natürlich schon ordentlich negativ getestet. Hatte mir aber gesagt, nur wenn die Temperatur wieder hoch geht 😅 alle Tempi‘s bis jetzt über der Coverline. Ich habe massig Symptome und hoffe ich bilde mir das alles nicht ein 😫
Die billigen Streifen von David sollen ja misst sein. Dann einer von Rossmann da hatte ich mich vergriffen war ein 20er 😅🙈
Warte bis Freitag mit dem 10er Facelle und vor Yoga am Samstag der CB mit Blinklicht. Bleibt spannend 😁