Liebe Mädels,
ich habe heute an ES+10 positiv getestet und bin so ziemlich die glücklichste Frau auf diesem Planeten. Aber ich hab so Angst das mein Krümelchen nicht bleibt. Das ich doch Montag meine Periode bekommen.. denn da wäre erst mein NMT!
Liebe Frühtestemamis, hat sich euer Krümel richtig reingebissen? Habt ihr intakte Schwangerschaften... Bitte um ein paar Rückmeldungen zur Beruhigung.
Ich hatte im Oktober 22 einen Frühabort von meinen Zwillingen in der 6/7 SSW und bin einfach etwas unruhig.
Liebe Grüße 💕
Schwanger und nun Angst. 🥲
Hallo 🤗
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft !!
Ich fühle total mit dir bin auf in der 4+5 ssw zwar zum ersten Mal aber man hört so viel das ich mir super viele Gedanken mache 😵💫
Aber wir sollten negativen Gedanken garnicht so viel Raum geben und es erstmal genießen 🥰
Ja da hast du natürlich Recht. Ich genieße es auch, kann es kaum fassen. Ich wünsche dir alles gute und drücke uns so fest die Daumen wie ich kann. 🍀
Hey :)
Ich bin jetzt auch in der 5. ssw und habe auch jeden Tag Angst 🙈 mal habe ich so dolle Rücken und unterbleibschmerzen, dass ich denke dass ist nicht normal und wenn ich dann gar nichts habe ( wie heute) denke ich auch es ist nicht normal 😵💫 das ist so komisch alles .. beim FA war ich noch nicht hab erste nächste Woche meinen Termin.
Ohman, ja manchmal wäre es wirklich einfacher den Kopf abzuschalten. Aber das geht nicht. Bei mir wurde heute schon der HCG im Blut abgenommen, aber nur weil ich eh einen Termin zur Blutabnahme hatte. Ich bin gespannt. Tatsächlich ist mein 25er jetzt auch schon leicht positiv, wundert mich bei ES+10. 🙈
Hallo,
ich habe bei 2 Schwangerschaften früh getestet - beide blieben. Bei einer erst als ich ein paar Tage drüber war und das war dann später eine MA. Also nur Mut, meine frühen Tests sind geblieben 😉