🍀❤️zyklusblattrunde Donnerstag ❤️🍀

Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️
Kaffee ☕️ und kekse 🍪 sind bereit
Ich wäre eigentlich gestern Schon unterwegs aber wollte erst nicht fahren weil ich dachte ich schaffe es psychisch nicht, mir geht es richtig schlecht schlafe zur Zeit total schlecht 🥺
Ich fahre heute zur Beerdigung zu meiner Mutter deswegen auch früh auf und bin dann paar Std unterwegs und kann dann auch euch antworten das lenkt mich ab 🥰
So zu meiner kurve Hilfe was ist da los bin um 9.00 ins Bett um2 auf und um 4 gemessen und zack wieder unten wenn sie unten bleibt setze ich das duphaston in ein paar Tagen ab um neuen zyklus anzufangen
Zeigt her eure Kurven 🍀❤️😘

1
Thumbnail

Guten Morgen ! Kaffee brauche ich heute dringend 😂🫶🏻
Oh man , das tut mir leid - fühl dich gedrückt #liebdrueck#herzlich

Ich würde vermuten deine Tempi ist grad aber vlt auch vom stress beeinflusst? Würde auf jedenfall noch ein paar Tage abwarten sicherheitshalber #gruebel#blume

Zu meiner Kurve … mein Zyklus ist einfach für die Tonne diesen Monat ..
Heute hab ich allerdings auch kaum geschlafen , um 22 ins Bett , um 3:00 aufgestanden da mein Mann zum Flughafen musste ..

Hatte gestern hier noch einen Panik Post 🤡
Hab 2 sstests gemacht da meine Ovus konstant positiv sind … one step (10er) Femometer (25er) hatten beide einen leichten Schatten … nun konnte ich den MU nicht verwenden da mein Mann es mit bekommen hätte ( will ihm keine falschen Hoffnungen machen ..) .. jetzt 2 Urin - ovu wieder fett positiv und wieder leichte Schatten auf beiden Tests .. es ergibt einfach keinen Sinn für mich .. ich teste die nächsten Tage weiter .. entweder ich hab echt extrem Pech und VL Tests von 2 verschiedenen Firmen - oder es ist echt ein Wunder geschehen und es hat sich bei meinem Chaos Zyklus ein Krümel eingeschlichen.. will mir aber keine falschen Hoffnungen machen #gruebel

Ich denke immernoch mein es war an zt10 - aber mittlerweile Zweifel ich an allem .. #schmoll
zumal ich fast durchgehen Mittelschmerzen habe .. mal mehr mal weniger .. ach man .. mal sehen was das wird ..

3

Guten Morgen ☀️
Geht mir genauso grad voll dass Chaos
Dann morgens testen ohne das der Partner das mitbekommt wenn Frühschicht das ist echt nicht einfach
Warte mal ab villt war dein es ja jetzt erst und du bist noch garnicht soweit ☺️

5

Guten morgen oh man was für ein Chaos
Ich grad auch der Zug der fahren sollte kommt zu spät also schnell zum hbf 🙄
Ich hoffe ich schaffe das um 11 in Duisburg zu Sein ab Koblenz fahr ich mit dem ic
Ja ich warte noch paar Tage 🤗

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Oh was ein Stress villt kommt der absacken daher ? Ich schick dir mal ein paar starke Nerven für heute ,das du diesen Tag einigermaßen gut überstehst …. Ich weis nicht welchen Wert ich nehmen soll . Hab den Fehler gemacht hab nochmal gemessen 😩 halb 3 war die Temp noch bei 37,26 sogar was höher wie gestern und wir dann der Wecker ging um 4:20 hab ich mich bissel viel bewegt gemessen Zack unter Cover 36,95 😩mir ist auch richtig kalt heute hab ich beim schon beim zweiten mal wach werden gemerkt welchen Wert nimmt man den nun … Mein SS Test sieht auch wieder negativ aus 😢 Aber mein Urin obwohl ich echt lange eingehalten hat war auch fast klar ☹️ villt gestern Abend Zuviel getrunken keine Ahnung..gerade echt deprimierend
Hatte aber auch vorgestern und gestern so Bauch und Rückenschmerzen 😞 ob ich den Zyklus abschreiben kann ?der 25ger ovu hatte gestern Abend ne gut sehbare Linie 😩

Bearbeitet von Wish
6

Oh je das kann ich dir nicht sagen ich Messe nie wenn ich wach bin 🙈
Dankeschön ❤️ Ja die brauchen wir
Auch weil das wird noch ein schwerer Weg

37

Hmm.. sollte die Tempi nicht steigen bei Bewegung?
Leider kann ich auch nicht sagen, welchen Wert du nehmen musst.. Ab wann senkt sich die Tempi beim schlafen..? Das habe ich mich vorher noch gar nie gefragt. Hattest du die Tage nicht getestet und sogar einen Hauch auf deinem SST. Wie sieht es denn jetzt aus? Hast du nochmals getestet?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen, ich denke die tempi heute kannst du ausklammern.. schlechter Schlaf, so früh wach und dann der Stress des heutigen Tages. Bin noch nicht auf und warte noch ein paar Tage 😊 ich wünsche dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag !! ❤️

Bei mir ist diesen Zyklus alles etwas schwierig, bin seit Silvester erkältet, das war rund um den Eisprung.. durch das Fieber kann ich den ES nicht so gut eingrenzen. Auch heute ist die tempi noch bei 37,4 🤷‍♀️ normalerweise ist Hochlage bei mir immer bei 36,9-37,1.. keine Ahnung ob es noch an der Erkältung liegt. Ich schlafe sehr schlecht, schwitze viel, kann ich mir null erklären 😢
An einer Schwangerschaft kann es ja nicht liegen so kurz nach ES, da war ja noch nicht Mal sind Einnistung 😂😂

7

Ohje hört sich nicht gut an
Gute Besserung 🍀❤️
Dankeschön

8
Thumbnail

Fühl dich gedrückt von mir ❤️
Du vl ist der Abfall wirklich Stress bedingt!

Hier mal meine Kurve ….. und noch ein Foto!

9
Thumbnail

Es hat geklappt 🥰 im ersten richtigen Zyklus nach dem frühen Abgang!!
Ich hoffe so sehr dass es jetzt bei uns bleibt 🍀🍀

Meine Ärztin meinte ich kann vorsichtshalber duphaston ab pos Test nehmen… kennt ihr das ? Weiß nicht ob ich’s machen soll!

10

Hey wie herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ ich nehme duphaston ab es kannst ruhig heute damit anfangen🤗
Gut diesen monat leider früher weil ich dachte der es ist durch, ich hoffe durch stress das die tempi so kacke ist

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Kaffee und Kekse nehme ich gerne - vor allem weil meine Tempi echt mal ein kleines Stückchen nach oben geklettert ist 🥲 vielleicht wird das ja noch was 💖

Fühl dich gedrückt - ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag 🖤

21

Dankeschön ❤️
Ganz schon zick zack wie misst du eigentlich?

26
Thumbnail

ja total 🙄 letzter Zyklus war viel besser, ich hänge ein Bild dran.

vor dem Aufstehen, 3min, oral. ich weiß dass vaginal besser wäre, aber oral ist mir irgendwie lieber 🥲
ich messe auch meistens 2x, es kommt immer der gleiche Wert bei raus - weiß aber nicht wie aussagekräftig das ist 😅🙈

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen. Ich weiß nicht, ob es gewünscht ist, wenn ich meine „“Glückskurve“ weiter poste ? Ich fand es immer toll, Beispiele anderer zu sehen … gebt mir mal ein Feedback - ps: ich wünsche euch von Herzen weitere tolle Kurven und positive Tests - wir haben es alle so verdient ♥️

@baby ganz viel Kraft für den heutigen Tag … 🙏

Bearbeitet von Isabel1990
17

super schöne Kurve, 💖-lichen Glückwunsch 😍

22

Schöne kurve 🥰
Dankeschön ❤️

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Ich habe heute frei und bin seit 6 wach 🙈🙈ist das zu fassen? Man könnte ja einmal ausschlafen. Naja. Egal.

Eure Kurven sind heute ja wieder spannend. Ihr armen. Lasst euch davon nicht so fertig machen. Meine sieht super aus, aber der absacker heute sagt mir deutlich, dass die mens kommt. Den habe ich immer. Dann steigt die Tempi wieder zwei Tage und dann gehts los. Das ist das einzige was jeden Zyklus gleich ist. 😵‍💫

@babyboom: ich glaube deine Kurve ist einfach genauso emotional unterwegs die du. 🤷‍♀️🤷‍♀️ ich wünsche dir für den heutigen Tag sehr viel Kraft. Auch wenn es schwierig ist, aber versuche die kommenden Tage etwas zur Ruhe zu kommen. ♥️♥️♥️

23

Dankeschön ❤️ ich versuche es habe noch artzt Termine und so 🙈nicht so einfach
Ich versuche es
Dankeschön ❤️

20
Thumbnail

Ich dödel hab grad eröffnet weil ich diese runde nicht gesehen habe.

Babyboom diese tempi würde ich erst klammern wenn du die nächsten Tage noch gemessen hast, denn da greift eventuell die Ausnahme Regelung.
Viel Kraft für heute liebes.

Meine tempi dümpelt vor sich hin.

24

Hey sieht doch gut aus 🥰
Oh ok 🙈ja so früh ist keine runde eröffnet worden
🤣
Ne klammern brauch man doch nicht 🙈nur halt Notize schreiben. Mal abwarten was sie morgen macht
Dankeschön ❤️

46

Leider heute an es+8/9 trotzdem negativ.

25
Thumbnail

Guten Morgen,

Babyboom, Ich wünsche dir ganz viel Kraft für heute ♥️

Meine Tempi ging jetzt ein kleines Stückchen hoch. Jetzt werde ich langsam richtig aufgeregt. Der erste Zyklus wo ich richtig hibbeln kann 🥰 schade das ich mich noch so lange gedulden muss 😅🙈

fr uns gehts jetzt erstmal zum Frühstück.

Wünsch euch einen achönen Tag 🤍

27

Schöne kurve 🥰
Dankeschön ❤️
🤗