🍀Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Wie geht's euch?

Bei mir ist der erhoffte Anstieg der tempi ausgeblieben... mal Morgen abwarten.

Wie siehts bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen :) Meine Tempi macht diesen Monat auch irgendwie keine Sprünge, schleicht so für sich rum...aber egal, diesen Monat total egal, weil wir wenn der Drachen landet endlich anfangen Untersuchungen in der KiWu Klinik zu machen nach zwei Jahren...war ja echt mal Zeit denk ich...

5

Ich habe soooo oft an dich gedacht und dich in der Runde vermisst. Schön von dir zu lesen.

6

Geht mir genauso, aber Dezember ist halt irgendwie Katastrophe immer, man hat so viele Termine, Aufgaben, Familie... man kommt zu nichts, ich war froh, dass ich überhaupt halbwegs vernünftig messen konnte... auf ein Wunder hoffe ich aber irgendwie nicht mehr, also diesmal freue ich mich auf den Drachen, den dann passiert endlich mal was... komisch, ist wirklich der erste Zyklus nach langen Zeit, wo ich das so sehen...habe ende Dezember gekündigt, fange neue Stelle ab März an... versuche so viel Änderung reinzubringen, wie nur geht... habe lang genug alles dem Kinderwunsch untergeordnet, so kann das nicht weiter gehen... habe dann ne tolle Stelle und höchstes Elterngeld irgendwann :-p Optimist muss man sein, mal sehen, was die KiWu Klinik sagt, den eine IVF wollen wir auf keinen Fall...aber diagnostische Laparoskopie, mehr Untersuchungen als mein normaler Arzt, das wäre sicher sinnvoll...also drücke ich für dich alle Daumen diesen Monat ♥

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Glitter. Heute gibts zwei Runden🙈🙈kommst du rüber zu uns?

4

Habs grad gesehen 😅😅😅

3

Ups, es gibt schon eine runde für extremfrühaufsteher... hab ich nicht gesehen... dann bitte da 😅😅😅

9
Thumbnail

Guten Morgen, habe von anderen gehört, dass wenn die Tempi über der CL ist, dass alles gut ist. Schwankt halt in der Schwangerschaft. Genau wissen wir auch nicht wann die Einnistung abgeschlossen ist. Ich bin eh eine sensible und denke der wenige Schlaf hat heute bei mir die Senkung ergeben. Wir sollten hoffe. Bis der Drache landet. Ich habe so viele Symptome und hoffe mir das alles nicht einzubilden 🙈 die morgendliche Übelkeit ist heute extremer als an den vergangen Tagen. Hatte ich bei meiner Tochter auch so zeitig 😁
Drücke jeder die Daumen ganz fest
Liebe Grüße an alle 🤗

10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Warte mal ab morgen geht es wieder hoch
Bei mir … ich hab 2 mal gemessen um halb 3 da war die Temp auf 37,26 höher wie gestern bin dann nochmal eingeschlafen und hab bis 4:20 geschlafen mir war schon kalt wie ich wach wurde hatte kaum Decke 36,95 😩 welche nehme ich den nun ? Hab die ganze Zeit gefroren nun schwitz ich wieder ohne Ende
Die letzten 2tage hatte ich Bauch Unterleibschmerzen sowie unterer Rücken gestern war richtig schlimm und da hatte ich auch mal kurz krampfartig
Heute ist aber wieder gut bis jetzt
Meine Test sind aber negativ so irgendwie ovu 25 ger gestern Linie
Weis nicht was ich davon halten soll
Villt Einnistung ?

13

Ich würde mir eine Notiz machen und abwarten. So siehts ja nicht verkehrt aus deinem Blatt.

16

Ich versteh das einfach nicht 😩 bin heute 10/11 hatte so gehofft das es stärker wird
Werd nachher nochmal einen Test machen aber erstmal muss ich einhalten 🙈🙈😅

11
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde.
Kann mir mal einer erklären, warum meine CL von gestern auf heute total nach oben gerutscht ist und meine ES Bestätigung jetzt einen Tag später ist?
Gestern war meine CL bei etwa 36,45 Grad rum und heute früh das.
Zumal ich immer die Bestätigung einen Tag nach positivem Ovu hatte.#kratz

14

Weil diese App und femometer nicht nach dem sensiplan auswerten. Denke daher.

Würde sagen du bist es+4 und die CL ignorieren.

17

So steht es ja auch in der App. Ich wunder mich nur, wieso die Bestätigung an ES+1 mit einem mal steht. Ich hab ja immer am Tag des positivem Ovu schon meinen ES. Ich spüre das immer sehr deutlich. Zumal ich einen Tag zuvor eh bei der Durchlässigkeitsprüfung war und eine Follikel mit 22mm hatte.

15
Thumbnail

Ich kann meinen Zyklus wohl tatsächlich in die Tonne kloppen, mein Ei wird nicht von allein springen, hab die ganze Zeit schon Unterleibsschmerzen und Tempi zeigt jeden Tag das sich nichts getan hat, jetzt hoffe ich nur das es keine Zyste wird und muss auch noch bis 24. Geduld haben weil ich erst da nen Termin beim Fa hab

Es is soooooooooooo zum kotzen und dermaßen gemein das mein Zyklus fürn Arsch is und das Ei nicht von allein springt, könnte echt heulen vor Wut und Verzweiflung und das mit meinem amh von 0,13 wo wir echt jeden Es nutzen müssen und keinen auslassen können 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

20
Thumbnail

Ich reihe mich mal zu euch mit es+6 mit einer komischen Kurve diesen Zyklus... Und tatsächlich das erste Mal ohne einen kleinen absacker an ES+6.

22
Thumbnail

Hallo, vll kann mich mal jemand aufklären. Mache zum ersten Mal Temperatur messen.
Woran genau erkenn ich einen Eisprung bzw wann wird er wohl sein