Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich endlich meine Bauch und Gebärmutterspiegelung nachdem wir es über ein Jahr erfolglos versucht haben. Meine Gebärmutter sieht super aus und die Eileiter sind auch frei. Leider hatte ich sehr stark Endometriose und meine Gebärmutter ist von außen am Kreuzbein und Enddarm festgewachsen. Mein Arzt konnte alles entfernen und die Gebärmutter in die richtige Lage bringen. Ich hoffe so so sehr dass es num endlich klappt. 🙏🏼😭 Drückt mir die Daumen🍀
Würdet ihr diesen Zyklus pausieren oder direkt loslegen?
Lg aus dem Krankenhaus
Bauchspiegelung gut überstanden🥹🍀
Drücke dir Daumen, dass du bald erfolgreich schwanger wirst 🥰🥳
Ob du pausieren musst, wird dir sicher noch gesagt werden.
Ich hatte März 2021 die OP, seit November 22 bin ich Mama 💙
Liebe Grüße, Honey
Gute Besserung und viel Erfolg! 💐
wird dir der Arzt wohl noch sagen, aber ich würde pausieren.
Hey, gute Besserung ❤️🩹
Wie lange dauert eigentlich die OP und wann wird sie erst „genehmigt“? 🙊
Dankeschön❤️
Die Op selbst dauert nur 45 min und eine Genehmigung braucht man in einer Endometrioseklinik nicht, allerdings war bei mir der CA-125 Wert erhöht also bekam ich sowieso eine Überweisung. Aber ins Endo Zentrum kann man auch ohne Überweisung. Ich würde es jedem empfehlen der es abklären möchte oder Verdacht auf Endo hat, weil so hätte vermutlich auch keine künstliche Befruchtung geklappt wenn die Herde nicht entfernt wurden.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Erhole dich gut 😊 Und ich hoffe, dass du bald positiv testen darfst ➕➖🍼❤️
Hallo Viven135,
Wie geht es dir aktuell ? Ich soll eigentlich auch zur Bauchspiegelung weil ich Zysten am Eierstock habe und auch schon über ein Jahr kein Erfolg mit dem schwanger werden habe, aber ich habe soooo mega Angst vor den Schmerzen…. Hattest du auch Zysten oder wurde bei dir im Ultraschall etwas gesehen ? Liebe Grüße und weiter gute Besserung