Wie lange habt ihr nach Fehlgeburt gebraucht wider schwanger zu werden

Hallo habe mein Kind im August verloren 8+2 meine Frage wie lange habt ihr gebraucht wider schwanger zu werden ?

1

Ich habe mein Sternchen in der 12 SSW im Juni verloren. Seitdem klappt es nicht mehr. Allerdings gibt es auch einige Mädels bei denen es sofort wieder einschlägt. Es ist sooo unterschiedlich 😕

2

6 Monate

3

Hatte im okt 21 einen Frühabgang in der 6ssw, wurde im Januar wieder schwanger, leider FG in der 11ssw.
Danach im 2.zyklus nach der AS. Bin nun in der 35ssw

4

Huhu, das ist bei jedem unterschiedlich, ich kann dir von meinen Erfahrungen berichten. Beim ersten Verlust April 2014 ( 12.ssw) durfte ich Ende November 2014 wieder positiv testen und nach meinem Verlust im April 2021 (16.ssw) durfte ich bereits Ende Juli wieder positiv testen.
Viel Glück :-D

5

Knapp 5 Monate hat es gedauert

6

Hallo,
Tut mir Leid, dass du da auch durch musst.
Nach den doch eher positiven Beispielen komme ich mit einem ernüchternden Beispiel 😕:
Früher Abgang November 2021 und bis heute noch nicht wieder erfolgreich schwanger geworden. 😢

Viel Glück uns allen 🍀🍀🍀

9

Oh man nur geht genauso! Ende November 21 in der 7. ssw Abgang und bis jetzt (hoffentlich diese Monat geklappt) auch noch nichts….

10

Tut mir Leid das zu lesen.. Wünsche es keinem.
Macht ihr schon was?

Sind seit Dezember im KiWuZ.. Hatte dort Clomi und Auslösen. Leider war mein Test heute negativ.. Morgen ist NMT..
Davor beim FA auch schon 3x Clomi..
Immer erfolglos 😕
SG ist gut. Meine Hormone waren es wohl auch. Muss mir jetzt nochmal die neuesten Werte ausdrucken lassen.. Nehme Mönchspfeffer nur wg dem sch.. PMS.

weitere Kommentare laden
7

Seit FG im August hat es leider noch nicht wieder geklappt.

8

Hallo ihr Lieben 🙃
Vorweg es tut mir leid 😕
Ich habe unsere kleine Tochter im Oktober '22
In der 22 SSW still zur Welt gebracht ⭐️🙏🏻
2 Wochen zuvor wurde festgestellt das sie keine Lebenserwartung hat! (Meckel-Gruber Syndrom)
Wir haben uns schweren Herzens entschieden die Schwangerschaft abzubrechen!
Sowas grausames möchte ich nie wieder erleben!
Ich vermisse sie jede Sekunde! 😪

Da mein Verlobter schon 40 Jahre alt ist und ich fast 33 Jahre bin,verhüten wir nicht mehr und lassen es drauf ankommen.
Habe auch gehört das es schnell gehen kann,
Ich bin gespannt wann es wieder soweit ist.

Liebe Grüße von mir & Maje im Herzen ❤️

11

Ich möchte weder dich noch irgendjemanden entmutigen aber ich möchte trotzdem meine Geschichte erzählen.
1. Schwangerschaft 2020 leider elss
2. Schwangerschaft 2022 wieder elss
Also es hatte 2 Jahre gedauert und geklappt hatte es dennoch nicht :-(
Bin derzeit noch am hibbeln auf ein Wunder vor dem Termin der KiWu klinik.
Ich hoffe das es bei dir ganz bald wieder klappt. #schwanger