Temperaturkurve bitte helft mir

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun den zweiten Zyklus dabei meine Temperatur zu dokumentieren.
Letzten Zyklus sah es so aus wie auf den tollen Beispielfotos auf google aber diesen Monat bin ich total verwirrt... Mein Eisprung war laut Ovu, Mittelschmerz u Ultraschall am 03.01.
Warum steigt die Temperatur vorher so an und fällt dann ab und steigt nun nicht mehr wirklich an....? Ich habe auch pünktlich einen Tag nach Eisprung PMS Übelkeit bekommen - warum denn das? Weil das Progesteron nicht steigt? Sollte ich Utrogest nehmen?

1

Hallöchen, ich würde deine Kurve so interpretieren, dass dein ES erst Anlauf genommen hat ZT 16/17 und ist aber erst tatsächlich am 3.1.23 gesprungen... Da deine Tempi aber die letzten beiden Tage über CL gestiegen ist, würde ich den ES schon als "bestätigt" ansehen... Dann müsste die Tempi die nächsten Tage weiter steigen... Drücke die Daumen

2

Ganz lieben Dank für deine Nachricht. Das macht auf jeden Fall Sinn und war tatsächlich vor zwei Monaten schonmal so

Was mich halt wundert... Warum hab ich pms direkt einen Tag nach Eisprung da weiß der Körper doch noch nicht mal ob schwanger oder nicht

3

Ich glaube pms bekommt man unabhängig ob eine Befruchtung stattgefunden hat. Kann mich auch irren, habe es nur mehrfach gelesen. Ich selber habe nichts mit pms bisher zu tun gehabt.

weiteren Kommentar laden