ES 7/8 Erfahrungen benötigt - Aufmunterung und Zuspruch Einnistungsblutung über 3 Tage möglich?

Hallo ihr Lieben,

unser 5. ÜZ, schwanke hin und her und dieses Warten :( ihr kennt es...

Nun hatte ich an ES4 bis ES6/7 beim Abwischen und nur leicht in der Hose ganz hellbraunen, dünnen Ausfluss. Einnistungsblutungen sind ja extrem selten und ich lese immer wieder das wenn diese nur max. 2 Tage anhalten. Ich hatte jetzt fast 4 Tage leichten hellbraunen Ausfluss, kaum sehbar, also nur zwischendurch. Kennt das jemand? Wie war es bei euch?

Ich bin iwie geknickt, habe auch wieder empfindliche Brüste und leichtes Rückenziehen, wie immer 1 Woche vor der Menstruation :-( weiß nicht, ob ich schon wieder enttäuscht werde, mal denke ich so, mal so... würde mich über eure Erfahrungen freuen, gerade bezüglich der Blutung/SB/hellbrauner Ausfluss. Wann war der bei euch, wie lange und wie ist es ausgegangen?

Habe so etwas wie SB nie, maximal 1 Tag vor der Menstruation...

Liebe Grüße

1

Vor ES+7 ist eine Einnistung unwahrscheinlich, frühstens an ES+5 ist die Eizelle überhaupt erst in der Gebärmutter angekommen.
Ich würde es als normale Schmierblutung abtun (vielleicht durch eine Hormonschwankung), und weder als etwas Gutes, noch als etwas Schlechtes bewerten. Noch ist alles möglich 😊
Da es auch altes Blut war, war es bei Austritt auch schon älter. Vielleicht auch eine Ovulationsblutung oder durch den Sex vorm Eisprung, da ist alles gut durchblutet.
Also viel zu früh um die Hoffnung für diesen Zyklus aufzugeben 😊

3

Danke dir, Hoffnung ist noch ein wenig da ☺️

2

Hallo ich bin heute auch es+7/8 ich habe keine Symptome außer Menstruation artige schmerzen ab und zu sonst nicht ich teste auch seit 2 Tage ich weiß es ist zu früh ☺️ bis jetzt war noch negativ hast du schon ein Test gemacht?

4

Hi, kann ich verstehen 😂 sonst teste ich nicht so früh, aber dieser Zyklus wirkt so anders…mal wieder egt 🙈 habe eben einen Test mit MU gemacht, leider weiß. Aber auch zu früh dran 😇 wünsche dir viel Erfolg!

5

Heute schon zwei Tests gemacht beide negativ 🫤

weitere Kommentare laden