Bei welchem ES+ positiv?

Ab welchen ES+ habt ihr positiv getestet? Und wie war eure Temperatur?

Meine liegt derzeit bei 36.74 und steigt morgen für morgen gestern lag ich bei 36.69 (oral gemessen)

Bin ES+9 oder 10 und möchte ungern testen wegen der Enttäuschung vom negativen Test hinterher #gruebel

1

Hallo :) also ich habe mit dem One Step ab ES+12 positiv getestet, mit Morgenurin, davor waren die Striche so dünn das ich dachte es sei Einbindung :) und an ES+13 mittags mit CB

2

Hallo Vanessa,
Ich bin gerade auch ES+10 und habe heute morgen einen SST gemacht und es tauchte eine zarte rosa Line auf. Basaltemperatur war heute morgen bei 37.2. Trau dem Test allerdings nicht so ganz und könnte mir selbst in den Hintern beißen, dass ich nicht einfach noch ein paar Tage gewartet habe 😩

Bearbeitet von Julia395
3

Temperatur weiß ich gerade nicht mehr. aber nicht soo unglaublich coh 36.6 oder .7.

ES8#verliebt

4

Hallo, ich habe an ES10 ganz hauchzart positiv getestet. Meine Tempi war an dem Tag 36,86

5

Ich habe bei der letzten SS an ES+10 mit einem Frühtest positiv getestet.

6
Thumbnail

Wie befürchtet Negativ
Aber denke das ich zu früh mit testen bin. Versuche es lieber mit Morgenurin #zitter #schwitz

Es+8

7

ES+10 mit presense von DM und CB mit Wochenbestimmung. Beider waren positiv.

8

Bei ES+9 war es ein Schatten der auch nur Einbildung hätte sein können und mich verrückt gemacht hat, an ES+10 wars dann klar. :-) Beides Morgenurin mit 10er easy at home. Tempi messe ich nicht, habe den ES mit Ovus und Mittelschmerz erfasst.
Wenn du nicht eventuell umsonst entäuscht sein magst, dann teste lieber erst ab +12 🙈
Bin heute ES+13 und immer noch positiv 🥰

9

Ich habe ab ES+11 ganz leicht positiv getestet #winke