ES+5/6 und Gefühl ob der Drache kommt.

Man ,ich bin gerade frustriert, ich habe wieder das Gefühl, das der Drache landet.
Ich spüre es, mein Unterleib zieht und Sticht, wie immer also.
Ich bin irgendwie so traurig.
Obwohl diesen Monat mal alles Io war. Gute ei größe und progesteron Werte von 11.9
Gute Gebärmutterschleimhaut usw,tempi stabil bei 37.1 ist. Ich gehe jetzt davon aus ,das meine tempi in ein paar Tagen zu sinken anfängt.

1

Da jetzt noch keine Einnistung war, kannst du dich ja auch nicht anders fühlen. Deine jetzigen Symptome kommen vom Progesteron und das brauchst du ja 😅 die „Symptome“ vom HcG kommen erst nach der Einnistung bzw viele Frauen haben gar keine Symptome zu Anfangs 🤗

2

Ich war schon mehrmals schwanger (leider auch einige FG) und hatte oft das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen. Abwarten!

3

Hallo,
Ich habe seit ES9 mens artige UL schmerzen. Bin heute ES18 und es ist immer noch so. Habe an ES10 positiv getestet 😊
Kann, muss aber nichts bedeuten bei dir 😉

Bearbeitet von AnniiK
4

Meine Liebe,

wenn der ES richtig ermittelt wurde, dann kann sich die befruchtete Eizelle jetzt erst richtig einkuscheln🙂
Dementsprechend kann man jetzt eigentlich noch gar keine Aussagen treffen.

Und in allen meinen 3 Schwangerschaften hatte ich lange, lange das Gefühl meine Tage kommen gleich. Mir war immer unwohl wenn ich zur Toilette musste.

Es ist noch nichts verloren und ich drücke dir Daumen, dass die Landebahn für den Drachen dieses Mal geschlossen bleibt😉🍀💖

5

Ach Gott, ihr seid süß.
Momentan fühle ich mich einfach so und genauso war/ ist es immer wenn der Drache kommt. In meiner ss fühlte es sich anders an und das erst ein paar Tage bis eine Woche danach.

6

Ich bin ES 7/8 und heute einseitiges ziehen in der Leiste! Ich bin gespannt wo die Reise hingeht ! Drücke dir die Daumen das es eine ss für dich wird ! 💗

7
Thumbnail

Ich wünsche dir auch viel Glück #klee
Es kann auch sein ,dass ich schon ES +7 bin.
Ich hatte mit zwei verschiedenen gemessen und das was ich sonst hatte ,zeigte schon eine hochlage an. Würde auch zu mein Ovus und mumu und schleim passen.
Einmal die Kurve mit dem einem Thermometer und mit dem anderen

8
Thumbnail

Die zweite