Besteht in diesem Fall Hoffnung?

Hy ihr lieben
.. nach langer Zeit teile ich nun auch mal wieder eine frage mit euch.. und zwar.. ich hatte5 tage vor & 1 tag VOR dem positiven ovu mit meinem Mann geherzelt, und 1Tag nach dem positiven ovu .. das Problem ist nur das ich jetzt nicht genau weiß wann denn nun mein ES war da ich normalerweise immer an spätestens ZT16 meinen positiven ovu hatte und an zt17 extrem viel zerfix+mittelschmerz..
Nur dieses Mal war der ovu erst an zt18 positiv .. an zt17 hatten wir ein♡ gesetzt , aber am tag des positiven ovus musste mein mann leider beruflich für 1 tag verreisen und wie konnten somit an diesem Tag kein ♡ setzen .. ... wir haben zwar gleich als er zurück kam am nächsten tag (zt19 ) noch ein ♡ gesetzt aber nun bin ich total verunsichert da der ovu schon richtig negativ war wieder und ich auch viel weniger zerfix hatte wie am Vortag:/ ich hatte auch keinen mittelschmerz das ich genau wüsste - jetzt hab ich den es.. noch dazu kommt ja dass mein ovu diesen monat SOOO SPÄT erst positiv war und man oft hier gelesen hat dass es meist nicht klappt ... Was meint ihr ? Könnte es geklappt haben oder kann ich den Zyklus mit positivem ovu an zt 18 vergessen... im Prinzip will ich nur fragen ob ihr mir vl in etwa sagen könnt anhand der Infos- wann mein es gewesen sein könnte ? LG und danke ❤

1

Also ich wüsste nicht, wieso es schlecht sein sollte, wenn der ES erst an Tag 17+ positiv ist...?
Die Hauptsache ist ja, dass die zweite Zyklushälfte ausreichend lang ist. Aber dann ist es doch vollkommen schnuppe, wann der Ovu positiv wird...?

Wenn dein Ovu am ZT18 positiv war, dann könnte dein ES an ZT19 gewesen sein.. so genau weiß man das ja nie. Es gibt auch Leute, da ist der Ovu erst NACH dem ES positiv!
Dh ihr hattet wahrscheinlich 2 Tage VOR dem ES und am ES-Tag Sex, was soll daran denn nicht gut sein??? ;)

2

Danke für deine Antwort:)
naja es hat mich verunsichert da ich oft gelesen habe ,wenn der Eisprung so spät ist, ist meist die zweite zyklushälfte zu kurz um eine gute einnistung zu gewährleisten ....
und das, +die Tatsache das wir nur 1 x vor dem es zur richtigen zeit ein herz gesetzt haben (denn das♡ an zt11 hat höchstwahrscheinlich genau 0 gebracht was den kiwu betrifft außer das es uns Spaß gemacht hat) sowie das ♡ an zt19 höchstwahrscheinlich NACH dem es... wird wsl auch nix mehr bringen... und da wir nun schon im 60. Übungszyklus sind macht es mich etwas nervös das wir nur 1 sinnvolles ♡ setzen konnten.... wir hatten in den vergangenen üz schon etliche Male dabei wo wir teilweise mehrmals täglich zur fruchtbaren Zeit Verkehr hatten und es hat dennoch nicht geklappt :/ aber laut Ärzte sind wir beide kerngesund und fruchtbar ... mein Mann ist zwar schon 39 aber ich bin mit meinen 25 Jahren angeblich im "gebärfreudigsten" alter laut FA 🤷‍♀️

3

Das tut mir leid, dass ihr es schon so lang probiert!! 60. ÜZ sind wirklich eine super lange Zeit. Ich versteh total, wie nervös man ist. Ich finde aber wirklich, dass die Herzen bei euch diesen Zyklus gut sitzen. Und auch am Tag des ES war das Herz doch super.. die Eizelle ist ja ein paar Stunden betfruchtbar!

Dh ihr habt auch schon beide Untersuchungen hinter euch? Ist dein Zyklus denn regelmäßig? Mein Zyklus war nie besonders regelmäßig und ich hatte immer erst einen späten Eisprung + kurze 2.Zyklushälfte. Dann hab ich angefangen Clavella zu nehmen und es wurde besser. Die letzten Zyklen waren alle 31 Tage lang, der ES schon 2-3 Tage früher und die 2. Hälfte plötzlich ausreichend lang.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!!