Hallo ihr Lieben,
wann habt ihr denn ca., wenn überhaupt, einen Einnistungsschmerz gespürt? Mein Eisprung müsste am Dienstag gewesen sein.
Heute morgen hatte ich sehr starkes Ziehen abwechselnd links und recht. Ich weiß, es ist wahrscheinlich noch viel zu früh…
Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
Wann Einnistungsschmerzen gespürt?
Ich habe keinen gespürt. Also nicht bewusst wenn dann. Ich hatte mit einem mal nur omso ein metallischen Geschmack im Mund. Von jetzt auf gleich. Allerdings auch nur für ein paar Minuten.
Bei meiner ersten habe ich gar nix gespürt und bei meiner zweiten hatte ich ca 1 Woche lang UL schmerzen ab den Beginn wo meine Tage fällig waren, so ca. Um den Dreh
Hallo,
ich hatte in 4 SS kein einziges Mal Einnistungsschmerzen.
Bei mir hat es ca 4/5 Tage nach Eisprung angefangen. War wie ein dauerhaftes brennendes Gefühl und dann immer wieder auch stechende Schmerzen. Mal doller mal weniger.
Hatte das sonst nie, deshalb bin ich mir relativ sicher, dass es von der Einnistung kam.
Danke für eure Antworten! Ich denke, dass es bei mir einfach Wunschdenken ist 😅 Ich sollte mich wohl dringend ablenken
Ich hatte wenige Tage nach Einistung die ersten Schwangerschaftssymptome. Ich hatte auch ein Ziehen im Unterleib, glaube aber, dass es von den Mutterbändern gekommen ist.
Ich hatte an ES 7 links UL ziehen und dann ab ES 9 mensartige UL schmerzen immer mal wieder.