Hallo. Ich habe eine kurze 1. ZH und mach mir sorgen dass es deswegen nicht klappen will. Nehme gerade Frauenmanteltee seit paar Tagen. Was hat euch geholfen bei kurzer 1. ZH? Ich weiß ja dass en nicht unbedingt schlimm ist aber ich muss jetzt was versuchen sonst drehe ich noch durch.
Kurze 1. ZH. Wer noch?
Wie kurz ist kurz bei dir? Hab meinen ES immer so an ES+12/13 u das ist ok lt FA
Lt FA ist alles ok .. kurze Zyklen, lange Zyklen, Schmierblutungen, Schmerzhafte Blutungen, u.s.w. Aber wenn das alles ok wäre dann wären wir alle nicht hier. Es kann ja auch trotz des ganzen klappen aber wenn nicht dann ist etwas NICHT OK.
Da geb ich dir recht. Ich werde aktuell auch einfach nicht schwanger. Allerdings bin ich schon mal intakt schwanger geworden wo der ES auch so um den Dreh stattgefunden haben muss weil ich an ZT23 wirklich fett positiv getestet habe. Somit dürfte zumindest bei mir die kürzere 1 ZH nicht das Problem sein u tatsächlich ok sein.
Frauenmanteltee sollte man eher an Zyklushälfte 2 nehmen, bei 1 eher Himbeerenblätter.
Wann hast du denn deinen Eisprung? Naja solange ein guter Follikel anreift mit einer Schleimhaut ab 7mm is die 1 Zyklushälfte egal, die 2 ist wichtiger.
Hier, ich. Ich habe meinen ES oft an Tag 10-11, das späteste war 12.
Ich bin Anfang des Jahres schwanger geworden. Leider wollte es nicht bleiben. Es hatte sich gar nicht eingenistet, daher geht die Frauenärztin davon aus dass das Ei und/oder Spermium nicht ok war.
Bin aber auch schon 41, daher ist das Risiko für eine FG da auch einfach höher. Aber grundsätzlich klappt es auch mit einer kurzen 1. Zyklushälfte