Eisprung an ZT 7😳

Thumbnail

Ich muss natürlich eh erstmal schauen, ob meine Tempi die nächsten Tage wirklich oben bleibt, aber wenn es so sein sollte bin ich wirklich baff😂
Seit ich meine Pille vor einem Jahr abgesetzt habe hat sich mein Zyklus noch gar nicht eingependelt. Mal geht er 40 Tage, mal 76, 64, und die letzten 3 Monate 31-37, da sah es zumindest schonmal besser aus. Eisprung war letzten Monat am 18.ZT und davor am 27.ZT…
Habe am 15.03. mit dem Babytraum Tee von JoviTea begonnen, wäre natürlich krass wenn er meinen Eisprung direkt so weit nach vorn geholt hätte, kann ich mir aber nicht vorstellen🙈

Hoffe Herzchen sind gut gesetzt, haben gestern auch das erste Mal das Kinderwunsch-Gleitgel von Ritex benutzt🥰

Hattet ihr das schonmal, dass der Eisprung so früh schon kam? Habe schon gelesen, dass es bei vielen immer so ist, finde ich total interessant wie unterschiedlich das sein kann🙈

1

Ich hatte ihn öfter mal an ZT 9. was ich echt übel fand denn dann ist ja die Gebärmutterschleimhaut noch gar nicht richtig aufgebaut. Hab dann Ovaria Comp. Genommen und ihn zumindest auf ZT 12 wieder nach hinten geschoben. Mein Gyn ist aber auch damit unzufrieden. Er meinte ZT 14 wäre besser. Aber der Körper ist halt kein Uhrwerk. 🤷‍♀️ Aber mit 7 wäre i v jetzt schon nicht so glücklich. Aber nichts ist unmöglich..

2

Hallo Nilo26,
Ich hab seit zwei Monaten dasselbe "Phänomen" 🤣
Kaum ist die mens weg, kommt der ES.
Ich habe seit fast 21 Jahren meine periode, und kannte das bisher nicht 😂
Mein Zyklus hat sich auch von 29 Tagen auf etwa 25-26 Tage verkürzt.
Alles seit dem rausnehmen der Spirale.
Wohers kommt? Keine Ahnung 🤣

3

Nimmst du mönchpfeffer oder sowas? Bei mir war naxh dem Verhütungsring alles durcheinander, meine FÄ hat mir dann MP empfohlen und jetzt habe ich sehr regelmäßigen Zyklus (27-29 Tage), ES immer am 14 oder 15 ZT also schon sehr zuverlässig:)

4

Hey, nein nehme ich nicht. Habe wie gesagt mit dem Babytraum Tee angefangen in der Hoffnung dass der meinen Zyklus einpendelt. Wollte meinem Körper erstmal die Zeit geben sich zu regulieren aber nun ist ein Jahr um.. vielleicht sollte ich es langsam mal bei meiner FA anspreche .. habe aber immer Angst nicht ernst genommen zu werden😅