Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏻
Kaffee Tee und Kekse hab ich euch bereitgestellt und hoffe ihr habt alle einen tollen Auftakt zum langen Wochenende!
Ich begrabe diesen Zyklus… mein Ovu Test war gestern Abend deutlich negativ und da ihr meintet der Test vorgestern war auch nicht positiv (obwohl deutlich stärker als gestern) gehe ich davon aus dass es wohl kein ES gab diesen Zyklus. Tempi ist auch komisch… ich bin frustriert und habe Angst vor den beginnenden Wechseljahren. Heute Nacht fliege ich in Urlaub, da kann ich die Tempi eh vergessen. Naja 🫤 ich habe wohl keine andere Wahl als es so hinzunehmen 😣 wer von euch hat mehr Glück und hat Vlt sogar positiv getestet?
🍀🐣Zyklusblattrunde am Gründonnerstag 🐰🍀
Guten Morgen meine Liebe, aber immerhin geht es schön in den Urlaub! :) Ich wünsche dir viel Erholung und Spaß! 💖🍀
Meine Tempi steigt, aber mit den fehlenden Werten auch schwierig zu bewerten. Ich hab heute einen FA Termin bei einem neuen Arzt. Ich hoffe, ich werde da ernst genommen :(
🍀
Vielen Dank und dir viel Glück heute 🍀
Da hoffe ich du hattest ein glückliches Händchen. Kannst ja Mal berichten
Guten Morgen,
dass sich evtl. was verschoben hat, kann nicht sein?
Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub, viel Erholung und wenig Gedanken daran.
Was soll ich sagen, meine Kurve macht nach wie vor seltsame Dinge und Femometer wertet die seltsamen Dinge auf mir unverständliche Weise aus. Progestan nehme ich seit gestern Abend. Auch wenn ich echt noch am überlegen bin, ob ich sie vaginal nehmen mag oder wieder auf oral wechseln soll. Für eine potenzielle Einnistung bring ich sie vielleicht erstmal an den Ort des Geschehens. Sollte es klappen, frag ich, ob ich sie wieder schlucken darf.
Bei mir ists auch erstmal der letzte Arbeitstag vor einer Woche Urlaub. Kann’s kaum erwarten!
Euch allen einen schönen Donnerstag! 😘
Dir auch schöne Ferien! Erhol dich gut!
Verschoben bei mir? Keine Ahnung ich sehe in dieser Kurve einfach nichts und die ZS hab ich anhand der Ovu Tests gesetzt ( hab nie klare ZS, immer weiß milchig oder wie UHU )
Danke dir!
Ich mein nur, dass dein ES vielleicht einfach noch nicht durch ist und erst etwas später als sonst kommt.
guten Morgen,
sei nicht traurig, es kann gut sein,dass der ES erst jetzt kommt :)
ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub ♥️
so wie gedacht hat femometer jetzt den ES richtig gesetzt. der ZS ist bei mir immer da am meisten spinnbar, der Tag danach schon weniger.
und jetzt beginnt das Warten...
Ich beneide ja deine Kurven
Dann auf eine fröhliche Hibbelzeit!
danke 😁 manchmal denke ich, für was messe ich, ich trage nur den selben Wert ein und gut ist, wird schon passen 😁😁😁 ich bin gespannt, wann jetzt das Lineal-schlucken beginnt... 😵💫😁
Kitt41 aber Vll kommt der ES noch Vll hast du diesmal einen etwas längeren Zyklus?! Bei mir ist der manchmal an ZT 16 und manchmal an ZT 22 also keine Sorge noch ist nichts verloren.
Meine ist im zick Zack unterwegs bis unter die CL. Was soll mir das sagen?!
Ich verstehs auch nicht.
Ich mess aktuell noch oral. Die zweite Messung war bei 36.88 glaub bei der ersten hatte ich den Mund nicht ordentlich zu. Nächster Zyklus startet vaginal.
Viel Glück euch allen 🍀.
wenn du sonst keine hormonelle Probleme hast, kann es schon am Oral-Messen liegen. schläfst du mit offenem Mund, schon kann der Wert gestört sein :)
Dann ist sicher dass nächste Blatt ruhiger. Aber hoffentlich brauchst du keins mehr
Guten Morgen Kitt,
was für ein Mist. 😕 Ich wünsch dir trotzdem einen wundervollen Urlaub, versuch ihn zu genießen und dich vorallem zu entspannen und Kraft zu tanken. ❤️
Ich drück dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus weiter deutlich sichtbar einen ES gibt. 🍀🍀🍀
Joa bei mir heißt es heute "wieder alles auf Anfang." Ein ziemliches Auf und Ab ist das bisher.
Wird ich über Ostern messen kann, weiß ich sich noch nicht, da wir zu Besuch sind.
Oder heute Östrogenabsacker? Bist ja trotzdem schön in Hochlage also alles fein
Gut möglich, hab erschwerend auch noch etwas eher gemessen als sonst. Wird wohl ne Kombination aus allem sein.
Guten Morgen,
Nicht den Kopf in den Sand stecken. Du bist ja noch zu Beginn deines Zyklus. Ihr herzelt im Urlaub schön weiter dein ES kommt bestimmt noch. erhol dich gut.
Meine Kurve macht weiter Zickzack. Wüsste ich nicht das schon ein ES war ich würde es nicht mehr vermuten
Heute erfahre ich die neuen Ergebnisse vom e Rest-HCG. Bin sehr gespannt mit welchen HCG-Wert man trotzdem einen ES haben kann. Ansonsten sitzen die Herzen zu weit weg. Meine FA meinte ja gestern das der ES vor kurzem war. Sie vermutet dass er definitiv nach dem 16. Zt war da sie noch die freie Flüssigkeit gesehen hat. Also eher um den 19.-20. zt. Wer weiß, es ist wahrscheinlich auch besser so jetzt muss erstmal mit dem Zyklus davor richtig abgeschlossen werden. Mental geht es mir dennoch deutlich besser jetzt nachdem ich nochmal kontrollieren lassen hab.
Ich hoffe von euch gibt es erfreulicheres zu hören
Mein Zyklus war bisher immer 28 Tage … also eigentlich bin ich durch. Ich hatte noch nie längere Zyklen, oh Mann seit der AS ist alles einfach komisch 😓
Wenn ich bedenke dass mir das wahrscheinlich auch blüht - oje. Aber vielleicht ist dann dein ES wirklich noch später hab schon von einigen gehört das die ovus erst hin und her geschwankt haben bevor der ES war. Achso Mal in meine Kurve ovus eigentlich eindeutig aber der ES soll dennoch lt. FA dtl. Später gewesen sein. Es ist also alles möglich
Guten Morgen ☀️
Ich hab deine Ovus nicht gesehen aber von mir kann ich sagen ,ich hatte erst einmal seit 6 Zyklen (seitdem nutze ich Ovus) einen Peak und trotzdem hatte ich ES . Bei mir stehen auch die WJ an hoffentlich dauert das noch 😪
Mein Es ist nach dunklem ovu erst bis zu 3 Tage später gewesen .
Das wichtigste ist das die Temp steigt .dann lass einen Tag aus und mess darauf . Die steigt bestimmt ☺️
Meine Kurve ist auf Zack ich bin aber auch noch immer erkältet mit Schnupfen 🤧
Ich warte auch auf meinen Es hab aber so deutlich negative ovus 🙈 Mein Partner kommt heute endlich zurück direkt mal Krallen❤️
Ich wünsche einen schönen Urlaub
Na dann ran an den Mann. Lass es dir schnell wieder besser werden. Vielleicht hat der Körper jetzt so viel Ablenkung das sich was untermogelt
Ja ich hoffe er spielt mit ,hat heute noch einen langen Tag. Wenn die Ovus noch so niedrig heute sind krall ich mir den erst morgen 😈😂 ich hoffe so sehr das das endlich mein letzter Test Zyklus ist und an es14 positiv ist und bleibt