Hallo meine Lieben.
Erst einmal vorweg frohe Ostern 🤗😊
Nun zu meinem Anliegen. Ich befinde mich derzeit im dritten ÜZ. Mein Zyklus ist noch etwas unregelmäßig, daher trinke ich seit diesen Zyklus auch den Klapperstorchtee. Ich habe nun meinen Eisprung diesen Monat anhand von Ovulationstests herausgefunden, da jegliche Rechnungen absolut nichts bringen bei dem unregelmäßigen Zyklus.. Der ES war gestern und seit gestern habe ich leichte Blutungen. Ich habe im Internet von der Ovulationsblutung gelesen und auch gelesen, dass diese ab und an mal vorkommen kann und bei manchen Frauen vor, während oder eben nach dem Eisprung auftreten kann. Nun, wie schon angesprochen, habe ich eine leichte Blutung. Mit der Periode, wie ich sie habe, nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Es ist ab und an mal etwas rot im Slip. Mal mehr, mal weniger. Wenn ich nach dem Toilettengang abwische, dann ist es seeeeehr schleimig mit etwas Blut drin. Die Farbe ist bräunlich, rot - bis rosa. Nun meine Frage an euch, wer hatte eine Ovulationsblutung? Wie sind eure Erfahrungen? Hat es dann bei euch tatsächlich auch geklappt? Habt ihr das öfter? Eine Tochter habe ich schon. Aber irgendwie ist jeder Zyklus anders, jede Schwangerschaft ist anders und irgendwie lerne ich mein Körper immer mehr kennen und besser zu verstehen... Ich bin jetzt Zyklustag 15... Bild füge ich mit ein.
Danke schon einmal vorab und habt einen schönen Tag.
ACHTUNG BILD!! Ovulationsblutung/Eisprungsblutung??
Bearbeitet von vjwrjw
2
Hey liebes es könnte eine Einnistungsblutung sein. Habe heute an Es+13 positiv getestet nach 2 st sah es auf meiner klopapier Rolle genau so aus jetzt wurde es bisschen stärker ich hoffe das die Mens nicht kommt. Bei meiner Mens ist das aber eigentlich immer ganzanders das ich mich den ganzen Tag am übergeben bin und auch viel stärker.
3
Aber für eine Einnistungsblutung wäre es zu früh, da ich gerade mal ES+ 1 oder ES+ 2 wäre. 😬🫤
4
Hey, hast du vielleicht eine ovulationsblutung?
Anhand der Ovus ist die Zeitspanne ja eher mittelmäßig zu sehen wann man einen ES hat.
Ich hatte die letzten Zyklen jeweils zwischenblutungen um den ES herum die so aussahen.