Huhu, Ich wollte mal wissen ob man überhaupt schwanger werden kann wenn man keinen Zervixschleim hat ? Normalerweise hatte ich das immer aber diesen Monat fühlt es sich so trocken an ..
LG
LH Anstieg aber kein Zervixschleim?
Ich kann mir vorstellen, dass es die Spermien dann schwerer haben.
Hast du schonmal nach Kinderwunsch Gleitgel geschaut? Soll in solchen Fällen helfen. Ob es das wirklich tut ist so die Frage,oder ob die Frauen auch ohne schwanger geworden wären, aber die Bewertungen sehen gut aus und schaden kann es vmtl nicht
ZS darf man nicht überbewerten. Vielleicht hast du auch welchen, bemerkst ihn nur nicht.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ich hatte nie Zervixschleim. Meine KiWu Ärztin meinte dann auch zu mir „sie haben welchen, eben im Gebärrmutterhals, wo er hingehört. Er tritt nur nicht nach außen. Schwanger wurde ich trotzdem und nach der Schwangerschaft hatte ich dann plötzlich Zervix 😅
Ohh das macht mir jetzt Hoffnung vielen Dank. Bei mir ist normalerweise so das ich sonst immer Slip Einlage gebraucht hab aber diesen Monat nicht. Geherzelt haben wir jetzt bin ich gespannt was das Ergebnis wird.
Die fruchtbare Phase kann sich auch verschieben.
Weil jemand schreibt: Den Zervixschleim nicht überbewerten.
Es gibt Frauen, wo er im Innern ist. Sie spüren vielleicht äußerlich eine Veränderung, z.B. dass sich die Schamlippen anders anfühlen. Das wäre schon der Hinweis auf fruchtbare Zeit.
Nachdem du aber normalerweise Zervixschleim beobachten kannst, verzögert sich wohl die fruchtbare Zeit. Sprich: sie kommt noch.