Nicht Schwanger?

Huhu 🤗

Ich bin heute 7 Tage überfällig, habe einen Frühschwangerschaftstest gemacht und dieser zeigt eindeutig negativ.
Ich bin total verwirrt was ist denn nun? Ich hab meine Periode nicht bin aber auch nicht schwanger…🤔

Was soll ich tun?

1

Das hatte ich im februar auch. Da war ich mir aber sicher dass ich auch keinen Eisprung hatte. Der zyklus ging endlange. War froh als meine Mens an Tag 43 dan kam. Seitdem ist wieder alles normal. Mit 28 tage zyklen 😊 Wenn du keine beschwerden hast würde ich einfach abwarten bis sie kommt.

3

Selbiges bei mir in letzten Zyklus. Der ging plötzlich 40 Tage, vorher hatte ich immer wenigstens 32-35. Das kann‘s wohl geben solche Verschiebungen oder Ausfälle.

2

Hattest du Corona? Als ich Corona hatte, hatte ich total die Verschiebung und normalerweise ist alles pünktlich

4

Hey, ich hatte im September über 14 tage keinen pos. test, sowas kann lt. gyn vorkommen wenn der HCG sich nicht schnell bildet.. nach 14 Tagen war er damals eindeutig pos.
Also gib noch nicht auf... ich hatte dann leider im Herbst eine FG, bin aber jetzt wieder am hibbeln im ÜZ3 Alles gute dir, mach dich nicht verrückt 😊🍀