NMT, Negativ aber keine Mens :( Dafür Leistenschmerzen wie beim ES

Hallo zusammen,
bin noch neu unter euch aber hoffe gleich mal auf eure Hilfe.

Wir versuchen seit ungefähr einem halben Jahr schwanger zu werden, bisher erfolglos. Davor habe ich über 10 Jahre die Pille genommen.
Heute vor 14 Tagen hatte ich meinen ES, also heute wäre NMT. An ES+12 und dann heute Morgen hab ich negativ getestet, wirklich blütenweiß (1x facelle Frühstick und 1x Presense).
Allerdings ist von meiner Mens auch nichts in Sicht, obwohl ich meist nur eine zweite Zyklushälfte von 12-13 Tagen habe. Somit wäre ich 1-2 Tage drüber.
Normalerweise hab ich 2-3 Tage davor PMS und ziemliche Rücken- und Unterleibsschmerzen mittig. Davon ist keine Spur, dafür habe ich starke Leistenschmerzen wie ich sie vom ES kenne.
Anzeichen habe ich sonst keine (mehr), hatte bei ES+8/9 mal Unterleibsschmerzen und etwas Übelkeit, aber das ist nun auch wieder komplett verschwunden.

Achja, ES hab ich mit Ovu, Mittelschmerz und Zervix sehr gut eingrenzen können.

Habt ihr noch eine Idee? Bin mittlerweile ratlos #kratz
Wäre ja ok wenn es noch nicht geklappt hat, aber dann möchte ich wenigstens einen neuen Zyklus starten (und nicht nächste Woche im Urlaub meine Mens haben #aerger)

1

Wahrscheinlich war der ES doch erst etwas später als gedacht, Ovus sind nicht zu 100 % zuverlässig.

Noch ist alles drin, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶